Windows - Phones - Visionen
Office 365 Verlängerung 2019 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Office 365 Verlängerung 2019 (/showthread.php?tid=10348)

Seiten: 1 2


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 22.11.18

Hallo, zusammen,

eine Frage in die Runde: Meine Office 365 Lizenz läuft am 17. Dezember 2018 aus und muss verlängert werden.
Ich benötige also eine Verlängerung für mein bestehendes Microsoft-Konto.
Der Grund dafür sind weniger die Office Anwendungen, sondern der 1 TB große Speicherplatz auf OneDrive, um den
es mir geht.
Hatte damals, vor bald einem Jahr, eine Jahres-Lizenz für 5 Benutzer über Amazon per E-Mail für - glaube 69,90 Euro -
erworben und die damalige "Cashback-Aktion" von Microsoft genutzt, d.h. es gab 20 Euro bei Nachweis des Kaufes
darauf zurück.

Weiß nicht, ob es dieses Jahr wieder eine solche Rabatt-Aktion gibt. Vielleicht schon, weiß jemand Genaueres?

Habe mal das folgende Angebot bei Ebay gesehen und frage in die Runde, was davon zu halten ist. Ein Benutzer reicht mir
prinzipiell aus, brauche kein Office 365 auf fünf Geräten.
Den Screenshot füge ich bei, hier:

[ATTACH=CONFIG]4272[/ATTACH]

Der Link dorthin ist folgender: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-365-Personal-1-PC-MAC-1Tablet-1-Jahr-Abo-Key/323390498671?_trksid=p2485497.m4902.l9144

Meine zwei Fragen:

1) Kann man da beruhigt zugreifen oder kommen bis Weihnachten noch bessere Angebote, die mir hier jemand
von den Moderatoren empfehlen kann, gerne auch per PN (persönliche Nachricht)?

2) Wenn ich einen neuen Lizenzschlüssel z.B. drei Wochen vor Ablauf der alten Lizenz aktiviere, läuft dann das
neue Nutzungsjahr schon bereits ab Aktivierungsdatum oder wirklich erst ab termingerechtem Auslauf der alten
Lizenz, sprich also ein "nahtloser Übergang"?

Danke euch für euren Rat! :friendly_wink:


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 22.11.18

Ich geh mal davon aus, dass das bei ebay schon ok ist. Der Händler existiert seit 2013, keine negativen Bewertungen und Bezahlung per PayPal ist auch möglich.
Für 29€ könntest Du dir ein komplett neues Konto kaufen aber ich denk mal, das ist nicht in Deinem Sinne, da Du ansonsten Daten umschaufeln müsstest.
Bei NBB kostet die Lizenz gerade 55€, falls Du denen mehr vertraust.

Die Lizenz beginnt, wenn ich das richtig herauslese, sobald Du den Code eingibst:
Zitat:Wenn Sie ein Prepaid-Abonnement erworben haben, beginnt Ihr Abonnement, sobald Sie es aktiviert haben und die Seite "Mein Konto" angezeigt wird. Prepaid-Abonnements können Sie im Fachhandel oder über einen Microsoft Support-Agenten erwerben.

Quelle


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 22.11.18

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Office 365 am Montag und Dienstag im Amazon Cybersale. Erst im Bundle mit 6 Monate Xbox Live Gold und Gamepass und einmal nackt für unter 45,-€?!

Gesetz der Serie kommt das Angebot am WE, spätestens am Cybermonday nochmal, aber ohne Gewähr Wink

Ich selber darf glücklicherweise meine Office Versionen über das HUP kaufen, Office 2019 für 12,99€ Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 22.11.18

Okay, danke, dann halte ich mal Ausschau danach.
Wenn jemand etwas in der Art entdeckt und hier im Thread verlinken könnte, wär's natürlich auch nicht schlecht ... ;-)


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 22.11.18

Wenn mir da was unter die Augen kommt, hau ich das hier rein.


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 22.11.18

Dito

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 22.11.18

Gut, danke, CTHTC, danke, skaarj80!
Ich beobachte derweil mal mein obiges Angebot weiter, nicht dass das demnächst einfach ausverkauft ist.
Wenn ich richtig recherchiert habe, dann kann ich allenfalls vielleicht noch vier, fünf Euro sparen.
Und sich dafür verrückt zu machen, lohnt nicht. :-)


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 22.11.18

Ich finde es halt nur doof, dass der Zeitraum ab Aktivierung beginnt. Um Dein jetziges Abo auszunutzen, müsstest Du dann ja den neuen Key ein paar Wochen liegen lassen ohne halt testen zu können, ob er funktioniert oder nicht.


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 22.11.18

Ja, genau, drei Wochen Unsicherheit, ob der Lizenzschlüssel funktioniert. Bei Amazon direkt zu kaufen, wäre wohl am sichersten, gegenüber Drittanbietern. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen ...


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 22.11.18

Scheisse, sorry, Notebooksbilliger hatte 40% auf Office 365 Downloads, sind aber laut Website schon ausverkauft...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 22.11.18

skaarj80 schrieb:Scheisse, sorry, Notebooksbilliger hatte 40% auf Office 365 Downloads, sind aber laut Website schon ausverkauft...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Hatte ich oben schon mal kurz anklingen lassen. Der Preis dort wäre aber halt 55€ gewesen und somit teurer, als auf diversen anderen Seiten.


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 22.11.18

Stimmt, sorry.
Hatte wie gesagt nur das "40% Rabatt" Dingens gesehen und war angenervt.
Aber, 55,-€ und damit 20% Rabatt sind zur Not ja auch besser als 79,-€ Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 22.11.18

Smile Danke euch!
Also einen Fuffziger wird man wohl so oder so hinblättern müssen ...


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 22.11.18

Ich hatte ja anfangs gedacht, dass es auf die 55€ nochmal 40% Rabatt gibt Big Grin


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 23.11.18

51,99€ auf Amazon in der 5 Geräte Variant

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 23.11.18

Moin, zusammen, danke, skaarj80!

Das dürfte dann der Link hier sein: https://www.amazon.de/Microsoft-multilingual-Mehrere-Jahresabonnement-Download/dp/B00B4142MQ/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1542953462&sr=8-1-fkmr1&keywords=Office+365+Verl%C3%A4ngerung+5+Benutzer


Office 365 Verlängerung 2019 - skaarj80 - 23.11.18

Sir, yes Sir Smile
Du kannst auch über die Liste der "Cyberweek Angebote" nach "Software" suchen und solltest dann eine Kachel mit Office 365 Angeboten finden, da sind dann 3 Angebote drin das von dir gefunden, eins für 5 Geräte (ohne die Bezeichnung Multilingual?) auch für 51,99 und ein drittes für 5 Geräte und ich glaube 53,99 musst mal schauen wo da die Unterschiede sind, evtl. habe ich etwas Entscheidendes überlesen Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 23.11.18

Und wenn Du uns noch etwas gutes tun willst, dann einfach über diesen Link bestellen Big Grin :
Microsoft Office 365 Home multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Download


Office 365 Verlängerung 2019 - KeinUntertan - 23.11.18

Hallo,
kurze Rückmeldung: Habe mich für das obige Amazon-Angebot entschieden und zugeschlagen (Link von CTHTC).
Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft ab 01.12.2018 noch eine Cashback-Aktion veranstaltet. Dann wäre ich natürlich raus, weil schon zuvor gekauft. Aber dieses Amazon-Angebot heute ist schon unterste Grenze, was erwartet werden durfte.
Was mich im Zusammenhang mit dem Thema noch interessieren würde: Gibt es für gewöhnlich ein Verfallsdatum für den Aktivierungsschlüssel? Könnte man sich den eventuell auch für ein Folgejahr aufsparen, falls doch noch ein absoluter Preisbrecher anderswo vor Weihnachten käme?


Office 365 Verlängerung 2019 - CTHTC - 23.11.18

Bevor ich hierwas falsches sage, schreib einfach mal ne Mail an Microsoft. Das ist bestimmt der sicherste Weg.