Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP3 Player, der Verzeichnisse als Playlist behandeln kann?

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    20.11.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia





    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0

    MP3 Player, der Verzeichnisse als Playlist behandeln kann?

    Hallo,

    ich habe (Windows 10 phone) die vorinstallierte Groove App und mich k*tzt immer wieder ein fehlendes Feature an:

    Wenn ich eine Playlist erstelle muss ich jeden Song einzeln adden, was einfach total nervend ist.
    Leider fehlt bei Groove die ganz simple Funktion ein kompletten Verzeichnis einer Playlist zuzuweisen.

    Kennt hier jemand alternative Music Player Apps, die das können, oder muss ich mir so ein Programm, welches mir die Playlists erstellt erst selbst programmieren und dann die erzeugten Playlists aufs Handy laden?

    LG Mirco

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 950XLDS\Lumia 1520

    Weitere Modelle

    L800 L520\L625\L920\L925\L909 L930 L635 L532\L535\L540\L640LTE\L640DS\L640XL L550\L650\L950XL

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    3.861
    Danke erhalten
    720
    Zitat Zitat von CoderboyPB Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe (Windows 10 phone) die vorinstallierte Groove App und mich k*tzt immer wieder ein fehlendes Feature an:

    Wenn ich eine Playlist erstelle muss ich jeden Song einzeln adden, was einfach total nervend ist.
    Leider fehlt bei Groove die ganz simple Funktion ein kompletten Verzeichnis einer Playlist zuzuweisen.

    Kennt hier jemand alternative Music Player Apps, die das können, oder muss ich mir so ein Programm, welches mir die Playlists erstellt erst selbst programmieren und dann die erzeugten Playlists aufs Handy laden?

    LG Mirco
    Hallo CoderboyPB!

    Irgendwie hatten wir dieses Thema erst kürzlich, aber ich finde den Beitrag einfach nicht. Player gibt es auf jeden Fall noch jede Menge im Win10 store, ist halt immer so eine Geschmackssache, mir gefällt der Foobar2000 mobile, andere schwören auf den VCL Player, aber auch der ACG Player kann Audio.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
    Spock


    Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
    Sir Arthur Conan Doyle
    😜

    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Apple iPhone 7, Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 6 (2018)

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    12.874
    Danke erhalten
    1406
    Ich schließe mich da mal dem Klaus an, wurde mit dem Foobar nicht warm, aber der VLC war zumindest mal richtig gut, aber leider keine Ahnung wo die Reise hin gegangen ist...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Musik, Playlist, MP3-Tags - Problem
    Von rupipc im Forum Lumia 925
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 17:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 18:37
  3. [Gelöst] Wo sind nach dem Unlock die Verzeichnisse: Bilder, Musik etc zu finden ?
    Von CTHTC im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Samsung Ativ S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...