Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Whatsapp Probleme

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    53

    Whatsapp Probleme

    Hallo Leute!
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch von diversen Whatsapp Fehlern berichten könnt.
    Ich habe seit Ende letzter Woche einen Fehler, der mir Benachrichtigungen anzeigt, obwohl ich diese schon gelesen habe und schon ein paar Minuten/Stunden alt sind.

    Habt ihr auch diesen Fehler, oder andere?
    Erzählt sie uns!
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit

    19.10.2012

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    S4 Black edition

    Weitere Modelle

    LG P700 oder ähnlich

    Tablet Hersteller

    Kindle

    Tablet Modell

    Fire HD 7"

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Ich hatte das mal ne Zeit mit Mails, allerdings auf meinem S3.
    Alte Mails wurden immer wieder als neu angezeigt.

  3. #3
    Gast
    Guest
    Hab das ganze auch, kann mich manchmal echt drüber aufregen... :thumbdown:

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    14.01.2013








    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    Habe WA als Kachel auf der Startseite.
    Eine Zeitlang wurde der Eingang und die Anzahl von Kurzmails mit einer kleinen Zahl angezeigt.
    Dann war diese Funktion weg. Jetzt ist sie wieder da.
    Keine Ahnung warum.
    Aber vieleicht muss man das Gerät auch mal runterfahren. Ich meine beobachtet zu haben, dass nach dem Wiedereinschalten die Funktion wieder erschien.
    LG
    Peter

  5. #5
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit

    19.10.2012

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    S4 Black edition

    Weitere Modelle

    LG P700 oder ähnlich

    Tablet Hersteller

    Kindle

    Tablet Modell

    Fire HD 7"

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Bei mir ist es, dass nach ca 3-4 Wochen ohne Neustart nichts mehr möglich ist was eine SIM benötigt.
    Kein GPS, keine Anrufe, keine Nachrichten und kein Internet.

    Aber an Programmen wie Whatsapp habe ich noch nichts beobachtet was mit Neustarts zu tun hat.

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    14.01.2013








    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    Ich hatte auch wochenlang Probleme mit dem geflashten WP 7.8 auf meinem HTC HD 2
    Da war alles dabei was du auch beschreibst plus Bootloop.
    Seit ich mir eine Sandisk SD Karte eingesetzt habe und das Ansar Rom draufgemacht habe ist alles stabil bis auf WA

    Allerdings gehöre ich zu den Leuten die ihr Handy auch mal abschalten! :sleeping:

  7. #7
    Gast
    Guest
    Jetzt bekomme ich auch schon Nachrichten aus Gruppen doppelt die ich Stumm gestellt hatte trotzdem als normal Benachrichtigung... ist das schrecklich ey... atsch:

  8. #8
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    25.04.2013


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 800


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    Touchpad

    Netzbetreiber


    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Das Update ist da! Keine Ahnung ob alle Probleme damit beseitigt sind. Unter WP8 soll die App jetzt auch ohne die Verwendung der Musik API funktionieren.
    Die Probleme der letzten Zeit sind angeblich auf Serverprobleme zurück zu führen.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  9. #9
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    03.11.2013








    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Ich hab ein neues Update gemacht vor einer Woche... Seit dem schließt sich mein whatsapp von selber, audio Nachrichten kann ich nicht anhören und wenn ich z.B Musik gehört habe das Fenster schließe und dann in whatsapp gehe habe ich keinen verlauf und keine kontakte mehr. Dann fahr ich mein Handy runter und anschließend wieder hoch danach funktioniert es ein paar Minuten aber irgendwann schließt es sich von selber oder hängt sich auf. Seit heute verbindet sich mein whatsapp nicht mehr mit dem Internet... Jemand ne Ahnung was ich machen könnte?

  10. #10
    Gast
    Guest
    Hey isi.sunny,

    Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

    Das einfachste wäre eine neuinstallation der App, vielleicht ist beim Update etwas schief gelaufen.

    Mfg Dex




    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...