Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase

  1. #1
    Gast
    Guest

    Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase

    Lange haben wir warten müssen, doch nun ist es endlich soweit – der norwegische Mobile-Browser, Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase. Bereits 2011 erschien eine Version von Opera Mini im Store für Windows Phone 7. Obwohl es kein offizielles Projekt von Opera war, erfreute sich die App an großer Beliebtheit. Auf der Beta-Seite von […]
    Geändert von CTHTC (02.09.2015 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    10.09.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1020 64GB




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Hallo Guten Morgen,

    sind schon genauere Sepzifikationen (Funktionen) bekannt die der Microsoft Browser nicht bietet, wie zum Beispiel das Speichern von Passwörtern?
    Neben so vielen wenig sinnvollen Apps wäre das ein echter Mehrwert für WP8.

Ähnliche Themen

  1. Apple Mac Mini gegen Windows Phone 8
    Von ishadow78 im Forum Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 17:32
  2. Surface Mini Vorstellung am 20. Mai
    Von Gast im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:23
  3. htc hd mini
    Von kiwiilein im Forum HD2 (WP7)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 15:05
  4. Nokia EOS: Testphase angelaufen?
    Von Gast im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...