Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree34Likes

Thema: [APP] QR Scanner+

  1. #21
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    danke für die Info, ich hab heute das update am Phone erhalten, bin nur noch nicht zum nachsehen gekommen
    Das Hauptupdate kam ja schon am 28.05. Es gab jetzt innerhalb 1 Woche 3 Updates, und ich kam nicht früher dazu die Forenbeiträge zu schreiben. Heute kam das 3.10.4 welches eigentlich nur die Personalisierungseinstellungen und etwas Kleinkram brachte.

    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ganz frech nachfragen:
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass man Deine App direkt wieder über die "Suchen" Funktion aufrufen kann also so, wie es früher war? Auf Cortana kann ich da locker verzichten aber nicht den QR Scanner.

    Gruß
    CTHTC
    Also so wie früher über die Suchen-Taste und Bing Scan geht nicht. Dazu müsste Microsoft eine Schnittstelle bereitstellen ähnlich wie bei den Kamera Objektiven (die es auch nicht mehr gibt).
    Über Cortana muss man entweder "QR Scanner" eintippen oder per Sprachbefehl: "Starte QR Scanner" sagen.

    Ansonsten einfach das Tile auf den Startscreen pinnen. Dank UWP startet die App jetzt nochmal etwas schneller.

  2. #22
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.010
    Danke erhalten
    1001
    jup das hab ich bemerkt, das die letzten tage 2-3 updates kamen.

    nur weiter so, bin bis jetzt echt sehr zufrieden mit der app. gute arbeit

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #23
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.975
    Danke erhalten
    3175
    Schade, dass da MS nicht so userfreundlich ist.

    Zitat Zitat von STP Beitrag anzeigen
    Ansonsten einfach das Tile auf den Startscreen pinnen. Dank UWP startet die App jetzt nochmal etwas schneller.
    Habe ich doch schon gemacht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #24
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Update Version 3.10.6

    Wi-Fi

    Endlich ist es möglich. Im Gegensatz zu Windows (Phone) 8.1 kann eine Windows 10 App nun eine Wi-Fi Verbindung herstellen.
    Zuvor musste man beim Scannen eines QR Codes mit Wi-Fi Zugangsdaten erst das Passwort kopieren (1), dann die App verlassen (2), in die Wi-Fi Einstellungen gehen (3), die SSID aus der Liste heraussuchen (4) und dann noch das Passwort einfügen um die Verbindung herzustellen (5). Mit diesem Update konnten die Schritte von 5 auf 1 reduziert werden. Nun genügt es einfach den Code zu scannen und mit einem Tap/Click direkt zu verbinden.
    [APP] QR Scanner+-de_detailswifi3106.jpg

    "Übersicht"-Tab bei Details

    Mit dem neu hinzugefügtem "Übersicht"-Tab wird der Code-Inhalt so aufbereitet, dass er eben übersichtlicher ist. So wird z.B. bei einem Termin nicht jede Information nur einzeln aufgelistet sondern direkt ein kleiner Kalender angezeigt. Bei Web-Links kann man sich die Webseite direkt ansehen. Bei Visitenkarten, gibt es neben der kompakteren Ansicht auch noch die Möglichkeit direkt eine Telefonnummer anzurufen, ein Mail zu senden oder die Adresse in der Karten-App anzuzeigen.
    [APP] QR Scanner+-de_detailsoverview3106.jpg

    Auto-Ausführung für Web Links und Windows Store Links

    Eigentlich für eine späteres Update vorgesehen; habe ich diese Funktion auf Wunsch doch noch schnell hinzugefügt. Wenn aktiviert, dann werden Web Links direkt im Browser geöffnet und Windows Store Links (falls kompatibel) direkt im Store geöffnet.

    Ich hoffe euch gefallen die neuen Funktionen, mehr sind in der mache.
    TÜV1, CTHTC und Gast11 haben sich bedankt.

  5. #25
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Update 3.0.2.0 // Windows Phone 8.1

    Gestern gab es ein kleines Update für QR Scanner+ unter WP8.1

    • Das Design wurde erneuert und etwas an das aktuelle Design der Windows 10 Version angepasst. Also neues Logo und die Farbe auf "Atomic Yellow" geändert.
    • Der Scanner hat den Scanner HUD bekommen, sodass man jederzeit die Scanner-Konfiguration sieht.
    • Die Detailansicht wurde mit einem Pivot ausgestattet und man wechselt nun zwischen "Detailliert" und "RAW" mit einem Wisch.
    • Der Ton und die Vibration bei erfolgreichem Scan sind nun wieder da.
    • Für Web Links und Store links gibt es nun auch wieder die Möglichkeit der Auto-Ausführung.
    • Ein paar BugFixes und Optimierungen gab es natürlich auch.



    Ich versuche QR Scanner+ für WP 8.1 aktuell zu halten, aber einige neue Funktionen wird es nur exklusiv für die Windows 10 Version geben. Das liegt zum Großteil an den APIs und der einfacheren Umsetzung.
    CTHTC, Gast11, TÜV1 und 1 weitere haben sich bedankt.

  6. #26
    Gast11
    Guest
    Auch wenn ich kein 8.1 mehr habe , bedanke ich mich mal für die User die es noch haben. Daumen hoch für deine Arbeit

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #27
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Im Zuge des Black Fridays gibt es heute auch einen Deal für QR Scanner+ und so kann man 40% sparen. QR Scanner+ kann man kostenlos testen, achtet einfach im Store auf die verbleibende Zeit für den Deal.

    Hinweis: Dieser Deal ist nur mit einem Windows 10 (Mobile) Gerät möglich! Es sollte aber möglich sein die Lizenz für QR Scanner+ z.B. über einen Windows 10 PC zu erwerben und dann auf einem Windows Phone 8.1 Gerät zu installieren.
    CTHTC, DieterPW und Gast11 haben sich bedankt.

  8. #28
    Gast11
    Guest
    Mal eine blöde frage am Rand. Weißt du wie viele User deine app haben bzw die Zahlen der Downloads ?


    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  9. #29
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Ja, das kann ich mehr oder weniger alles im Dev-Center einsehen.
    Tägliche Windows 10 (Mobile) Benutzer liegen bei etwa 300.
    Downloads gesamt belaufen sich auf etwas über 50.000. Davon sind ~30.000 kostenlose Downloads vom Anfang und durch Aktionen (z.B. myAppFree). ~20.000 Downloads für Testversionen, der Rest sind dann kostenpflichtige.

  10. #30
    Gast11
    Guest
    Danke für deine Antwort.

    Mehr Downloads als ich gedacht habe, wobei 30000 kostenlose und 20000 Testversionen ja auch 50000 ergeben. Sind ja dann praktisch alle kostenfrei, oder denke ich da gerade falsch.

    Warum ich die Frage stelle. Es interessiert mich mal ob du als App Entwickler sagst , ja mit den Downloads kann ich leben oder ob das nur vor sich hin plätschert. Mir geht es dabei nur um die DL's und nicht um das Geld.
    Das wahrscheinlich wieder eine ganz andere Sache.

  11. #31
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Ähm, aus reiner Neugier....
    Wollte die App testen, bekomme aber die Meldung bei App Aufruf:
    Die kostenlose Testversion für diese App ist abgelaufen. erwerben sie diese App......

    Häh ? Kopfkratz .... Hab extra noch mal in der Bibliothek geschaut, nichts von QR Scanner+ mal geladen oder vorhanden.
    Ich mein so tragisch ist es nicht für mich, war ja eh erst mal nur Neugierde. Aber denoch, wenn man gleich so "begrüßt" wird, fühlt man sich veräppelt und sicherlich nicht im Sinne des Entwickler der App.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  12. #32
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.

    Mehr Downloads als ich gedacht habe, wobei 30000 kostenlose und 20000 Testversionen ja auch 50000 ergeben. Sind ja dann praktisch alle kostenfrei, oder denke ich da gerade falsch.

    Warum ich die Frage stelle. Es interessiert mich mal ob du als App Entwickler sagst , ja mit den Downloads kann ich leben oder ob das nur vor sich hin plätschert. Mir geht es dabei nur um die DL's und nicht um das Geld.
    Das wahrscheinlich wieder eine ganz andere Sache.

    Also ich sags mal so: Ich kann mit den Downloads leben, aber ich kann sicherlich nicht von den Downloads leben. ;-) Das Ziel ist natürlich immer "mehr"!
    Als Hobby geht das, was ich da mache natürlich. Wirtschaftlich gesehen wäre es Selbstmord da man die hineingesteckte Zeit (selbst wenn man nur mit Mindestlohn rechnet) nicht ansatzweise herausbekommt. Aber dadurch habe ich halt die Freiheit die Apps ordentlich und lange zu testen. Auch wenn Design und UI irgendwo Geschmackssache sind bekomme ich regelmäßig Bewertungen die das Aussehen und die Benutzung loben. Das macht mich dann doch wieder Stolz da ich verhältnismäßig mehr Zeit in das Testen der UI stecke als in den Logik-Code.


    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Ähm, aus reiner Neugier....
    Wollte die App testen, bekomme aber die Meldung bei App Aufruf:
    Die kostenlose Testversion für diese App ist abgelaufen. erwerben sie diese App......

    Häh ? Kopfkratz .... Hab extra noch mal in der Bibliothek geschaut, nichts von QR Scanner+ mal geladen oder vorhanden.
    Ich mein so tragisch ist es nicht für mich, war ja eh erst mal nur Neugierde. Aber denoch, wenn man gleich so "begrüßt" wird, fühlt man sich veräppelt und sicherlich nicht im Sinne des Entwickler der App.
    Das ist komisch. Dieses ganze Kaufen und Testen wird ausschließlich über den Store geregelt. Ich als Entwickler kann bei Testversion nur einstellen ja/nein und, wenn ja, wie lange. Also eigentlich müsstest du irgendwann die App zumindest mal zum Download angeklickt haben. Das erste was der Store macht, ist sich die Lizenz zu hinterlegen. Sprich, wenn der Store die Lizenz geholt hat du aber im nächsten Moment den Download pausierst oder abbrichst, kann es sein, dass der Countdown für die Testversion schon für dich läuft. Bei allen Problemen die mit dem Kauf von Apps zu tun haben muss man den Microsoft Support kontaktieren, nur die können auf Wunsch die Lizenz zurücksetzen oder Rückzahlungen durchführen.
    Ich melde mich bei dir nochmal per PN mit ein paar Details. ;-)

  13. #33
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Bei allen Problemen die mit dem Kauf von Apps zu tun haben muss man den Microsoft Support kontaktieren, nur die können auf Wunsch die Lizenz zurücksetzen oder Rückzahlungen durchführen.
    Mach Dir nicht den Kopp deswegen, ich hatte mich halt nur gewundert gehabt.
    Ob ich mal die App angeklickt habe, dann abgebrochen ? Kann ich nicht ausschließen.
    Hatte halt immer gedacht, die Bibliothekist da für mich maßgebend und da stand halt nichts drinnen.
    Und wie schon erwähnt, ich sach um mal mitschwätze zu können hier im Forum wollte ich es aus Neugierde testen.
    Das MS so handelt, wußte ich nicht.
    Danke für Dein Angebot
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  14. #34
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Update Version 3.10.8 // Windows 10 Universal

    • Verlauf für gescannte Codes (optional und parallel zu gespeicherten Einträgen nutzbar)
    • Neue Einstellungen und Optionen für den Katalog
    • Neue Einstellungen und Optionen für Kameras
    • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen



    Den kompletten Changelog gibt es wie immer in der App.

    Im Katalog befindet sich nun eine weitere Registerkarte, der Verlauf. Dort werden automatisch alle erfolgreich gescannten Codes gespeichert. Falls nicht gewünscht, dann kann man den Verlauf auch abschalten. Es ist möglich Elemente im Verlauf nochmal zu speichern, wodurch diese dann in der Registerkarte "Gespeicherte" gelistet werden. Beide Listen könne unabhängig voneinander komplett gelöscht werden. Als kurzfristigen Nutzerwunsch gibt es noch die Option, anstatt der automatisch generierten Beschreibung, die Notizen direkt im Katalog anzeigen zu lassen. In einem späterem Update wird bei größeren Bildschirmen beides angezeigt.

    Es ist nun auch möglich die Kameras selbst zu wählen. Sofern das Gerät mehr als eine Kamera besitzt oder angeschlossen sind, dann kann man mit einem Rechtsklick oder durch längeres gedrückt halten des Kamera-Symbols (Scanner) im Hamburger-Menü ein Pop-Up öffnen wo man dann eben die Kamera wählt. In den Einstellungen kann man auch für die 3 Kamera-Typen (Rückseitige-, Front- und USB-Kamera die Spiegelung des Kamerabildes ein/ausschalten. Dies dient einzig der einfacheren Bedienung und hat keinen Einfluss auf den internen Scan-Prozess.
    Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit die Scan-Auflösung zu wählen. Dies erweist sich als äußerst nützlich wenn mit Notebooks, Tablets & Co gescannt wird, da diese Geräte oft über sehr schlechte Kameras verfügen und bei niedrigen Auflösungen nur "Brei" liefern. Bei Smartphones reicht in der Regel die niedrige Auflösung vollkommen aus.


    Viel Spaß mit dem neuen Update.
    TÜV1 haben CTHTC sich bedankt.

  15. #35
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Es gibt mal wieder seit langer Zeit etwas zu berichten. Doch die lange Zeit liegt zumeist daran, dass ich das letzte Mal verpennt habe hier die entsprechende Infos zum Update mitzuteilen.
    Heute gibt es daher ein Doppelpack an Infos.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Update Version 3.10.90 (UWP)

    Ein kleines Update mit feinen Verbesserungen.


    • Notizen zu gespeicherten Codes werden jetzt neben dem eigentlichen Inhalt im Katalog angezeigt. Vorher war es entweder oder. Das Anzeigen der Notizen ist weiterhin optional und muss in den Einstellungen eingeschaltet werden.
    • Auf Nutzerwunsch wird jetzt zusätzlich zum Datum auch die Uhrzeit des Scans angezeigt. Dies bezieht sich auf die Detailansicht.
    • Ebenfalls auf Nutzerwunsch wird beim Öffnen von Geo-Koordinaten nun der entsprechende Punkt auf der Karte angezeigt.
    • Zu guter Letzt wurde noch der App-Core auf den aktualsten Stand gebracht.



    Update Version 3.10.100 (UWP)

    Nachfolgend die neuen Funktionen und Erklärungen dazu. Zusätzlich wurden noch ein paar Fehler behoben und hier und da etwas optimiert.


    Universal

    Neue Funktion: Automatisches Kopieren (optional)
    Kopiert sofort nach dem erfolgreichen Scannen den Inhalt des Codes in die Zwischenablage.

    Visuelle Bestätigung für erfolgten Kopiervorgang
    Bisher musste man einfach vertrauen, dass der Inhalt kopiert wurde; jetzt gibt es eine visuelle Bestätigung. Auf Mobile in Form einer Text-Einblendung in der Statusleiste und auf Desktops erscheint ein Check-Symbol direkt auf dem Kopieren-Button.

    Datensicherheit; Informationen und Einstellung
    In den Einstellungen ist ein neuer Menüpunkt, der ein paar Information über das Scanverhalten von QR Scanner+ beschreibt. So werden beim Scannen keine Bilder aufgenommen/gespeichert, die ausgelesen werden, sondern das Kamera-Bild wird Live ausgelesen. Andere Scanner arbeiten durchaus anders und je nach Bildausschnitt können so z.B. auch ungewollte Information in der Nähe eines Codes auf Geräten gespeichert werden. Dies ist hier also nicht der Fall. Weiterhin befindet sich dort auch die Einstellung für:

    Zwischenablage behält Daten auch nach dem Schließen der App
    Bisher war es so, dass die Daten, die in die Zwischenablage kopiert wurden gelöscht wurden sobald die App geschlossen wurde. Jetzt kann man es einstellen, dass die Daten in der Zwischenablage bleiben. Standard ist *AUS*.

    Neues Handbuch/Hilfe zu verschiedenen Funktionen
    QR Scanner+ bietet viele Funktionen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Eine Erklärung dieser ist schon längst überfällig, und so kommen langsam aber sicher die ersten Themen. Erreichbar sind diese über kleine Fragezeichen, die an den jeweiligen zu erklärenden Optionen bzw. Bereichen zu finden sind.

    Überarbeitete Ergebnisspezifische Einstellungen
    Diese Einstellungen wurde optisch so überarbeitet, dass die Option der Automatischen Ausführung direkt ersichtlich ist, ohne jeden einzelnen Punkt öffnen zu müssen. Weitere werden folgen.

    Anzahl der gespeicherten Einträge im Katalog
    Im Katalog wird nun jeweils für 'Gespeicherte' und 'Verlauf' die Anzahl der Einträge angezeigt.

    Mobile

    Neue Appbar mit Menü
    Die Mobilansicht bekommt eine neue Appbar die nun auch ein Menü enthält. Der erste Tab im Menü sind die Optionen welche die Schalter für das 'Automatische Kopieren' und den Hauptschalter für die 'Automatische Ausführung' beinhalten. Die Appbar ist so designt, dass sie sich optisch perfekt eingliedert und auch ein Funktion erfüllt, und so werden kleine Status-Icons für Optionen angezeigt.

    Desktop

    Neues Panel für Optionen
    Als Gegenstück zum Appbar-Menu der Mobilansicht bekommt die Desktopansicht die gleichen Optionen in einer etwas anderen Form.

    Neue Standardeinstellung für Scan-Auflösung
    Bei Neuinstallation wird jetzt die Scan-Auflösung bei Desktop Geräten direkt auch 'Hoch' voreingestellt.
    CTHTC, DieterPW und TÜV1 haben sich bedankt.

  16. #36
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    30.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    920





    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    66
    Update Version 3.10.110 (UWP)

    Mit diesem Update bekommt der Reader eine neue Funktion spendiert, womit man Bilder aus der Zwischenablage einfach mit einem Click zum Analysieren einfügen kann. Im Zuge dieser Umsetzung wurde der Verarbeitungsprozess verbessert, so dass keinerlei temporären Dateien abgelegt werden. Zusätzlich wurden noch ein paar Optimierungen und Fehler gefixt, die man im nachhinein mal findet.

    Vorheriges Update:
    Bereits kurz nach dem Update auf Version 3.10.100 erschein ein kleines Wartungsupdate (Version 3.10.101), welches ein paar Fehler beseitigte, die sich eingeschlichen hatten. Dieses Update enthielt schon den ersten Teil der Reader-Optimierung. Bilder werden nun in bis zu 5 Iterationen ausgewertet wobei das Ursprungsbild jeweils etwas abgeändert wird.

    Zusammenfassung:

    • Bilder können zum Analysieren einfach aus der Zwischenablage eingefügt werden @ Reader
    • Bildverarbeitungsprozess in Hinblick auf Datensicherheit optimiert @ Reader
    • Bildverarbeitungsprozess versucht nun bis zu 5 mal einen Code zu erkennen @ Reader
    • Diverse Optimierungen und Fehlerbehebungen
    CTHTC, TÜV1 und DieterPW haben sich bedankt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...