Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Volker S
  • 1 Post By CTHTC
  • 1 Post By Volker S
  • 1 Post By

Thema: Wifi Tool noch <7 Tage kostenlos

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    05.08.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 930, 920





    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    34

    Wifi Tool noch <7 Tage kostenlos

    Hi,

    hier mal der Link

    Kostet normalerweise 2,49€. Vielleicht ist es ja was für Euch

    -volker-
    TÜV1 haben Caessy sich bedankt.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.975
    Danke erhalten
    3175
    Hab mal den Direktlink reingesetzt, damit die Datensammelwut von mydealz etwas minimiert wird.
    Caessy hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Nicht schlecht die App ! Aber frisst Akku Kapazität ! Die letzten 10 Stunden 1/3 Akkusaft wech, wo sonst maximal 10 % es über Nacht kostet.
    Also die Funktion "WLAN-Netzwerke" ausmachen, wenn die App nicht gebraucht wird, sollte man drauf achten.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  4. #4
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    05.08.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 930, 920





    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    34
    Danke für den Tip. Ich mache zwar WLAN-Netzwerke nie aus, habe aber mal die Hintergrundaktivität von dem WiFi-Tool deaktiviert.
    Falls die App dann tatsächlich - ohne Aktivität - Strom zieht, schmeiß ich sie eh wieder runter.

    -volker-
    Caessy hat sich bedankt.

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Joop, ich schmeiß es wieder runter.
    Ich habe recht wenig App installiert und außer System App´s löppt da nichts im Hintergrund.
    Eben, gestern gegen Abend die Wifi App installiert, ein wenig ausprobiert, soweit okay !
    Gegen Mitternacht Handy vom Lader wech, bei 100 %, heut morgen um 10 Uhr rum, 70 %,
    In der Nacht ohne das groß Apps laufen selten mehr wie 10% verbrauch.
    Das ist es ja, wo mir dann auffällt, wenn z.B. ein System Update läuft, ersehe ich sofort an der verbleibenen Akkukapazität.
    Das letzte nichts nichts anderes lief, kanns nur die Wifi App gewesen, die den hohen Verbrauch ausmacht.

    Die App selber funktioniert und ist für einen Großstadt Nutzer sicherlich ein wertvolles Werkzeug was die suche nach Netzverbindungen hilft.
    Bei mir auf dem Lande nahezu nutzlos.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  6. #6
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.010
    Danke erhalten
    1001
    Also das einzige was ich an der app auch am lande gut gebrauchen kann, ist die anzeige der WLan signalstärke, da ich gerade daran arbeite, mit repeadern und so, im ganzen haus WLan zu haben.
    Caessy hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  7. #7
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von win735

    Registriert seit

    04.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    HP Stream 7

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.416
    Danke erhalten
    131
    Kann "wifi analyzer" auch

  8. #8
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.010
    Danke erhalten
    1001
    Zitat Zitat von win735 Beitrag anzeigen
    Kann "wifi analyzer" auch

    stimmt, den hatte ich auch schon mal installiert.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  9. #9
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    05.08.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 930, 920





    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    34
    ...also ich hatte kurz vor 17:00Uhr 95% Akkuladung und nun 92% (nur Wlan an - sonst nichts gemacht mit dem 930er). Hört sich für mich erst mal nicht so schlimm an.
    Ich werde das aber weiter beobachten. Habe hier nämlich auch einen Repeater eine Etage tiefer stehen. Und da ich kein Laptop habe ist so eine App echt gut zu gebrauchen.

    Ich habe gerade mal die Kritiken durch gelesen. Da scheint hauptsächlich das Problem zu bestehen, dass sich WiFi beim Start der App deaktiviert. Bei mir aber nicht. Falls es bei mir zum Stromfresser wird, kommt auch der Wifi-Analyser drauf.

    -volker-

  10. #10
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von win735

    Registriert seit

    04.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    HP Stream 7

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.416
    Danke erhalten
    131
    Ich kann euch allgemein nichts zur "Standzeit" des Akkus sagen, da ich mein L735 total unterschiedlich nach "Bedarf" benutze. Nachts zum Laden bekommt es den "Flugzeugmodus", und das "Tagesgeschäft" hält es eigentlich durch. Je mehr ich damit im Netz unterwegs bin, desto eher muss es manchmal "online "

    Wieviel also von welcher app "abgelutscht" kann ich euch nicht sagen.


    Bei der wifi tool app steht kleiner 1%

Ähnliche Themen

  1. WiFi Analyzer
    Von TÜV1 im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 07:40
  2. Zusammenfassung der letzten Tage und der eigene Senf
    Von skaarj80 im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 10:10
  3. Noch 7 Tage
    Von Gast_holgerito im Forum Off Topic und Geplauder
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 18:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 14:23
  5. Suche WiFi Analyzer
    Von dbguben im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...