• InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    Ich bin zwar nicht der Spiele Fan aber habe mich durchaus schon oft geärgert, dass es Apps mit InApp Käufen gibt, die aber nicht wirklich klar angezeigt werden. Bei Windows 10 Build 10158 soll damit jetzt schluss sein. Nach Informationen von ***********, werden dort im aktuellen Store die InApp Produkte mit Einzelpreisen ausgewiesen.

    via: ***********
  • Neue Beiträge

    Klaus1979

    WP-Kuriositäten



    Wenn man die Plattformdaten eines Lumia mit niederer Auflösung in die eines Lumias mit höherer Auflösung ändert, wird beim nächsten

    Klaus1979 Gestern, 23:40 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Neues Mitglied im Forum

    Guten Abend Sascha
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de :9

    Ja, das alte Mic Problem beim 930 ist schon so ne

    CTHTC Gestern, 22:44 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Moin, wie man so im Norden sagt

    Guten Abend Günther
    und nun auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Mein Trekstor musste damals als VErsuchsobjekt

    CTHTC Gestern, 22:38 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Guten Tag Forum, eine Vorstellung

    Schreib mal drüben im InteropTool Thread, was da nicht klappt, da finden wir sicherlich ne Lösung.

    CTHTC Gestern, 22:35 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Neues Mitglied im Forum

    Hallo Sascha,
    und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.
    leider hilft in den wenigsten fällen das Zurücksetzen auf WP8.1, da

    TÜV1 Gestern, 18:22 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...