• O&O ShutUp10 - Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10



    Die Foren und Newsbereiche füllen sich jeden Tag mehr mit irgendwelchen Meldungen, was doch nicht alles bei Windows 10 für Daten gesammelt und an Microsoft geschickt werden. Teilweise handelt es sich um Fakten, teilweise um reine Panikmache, damit man wieder ein paar Klicks bekommt, um das Sommerloch zu stopfen.

    Für die User, die etwas mehr Sicherheit haben wollen, hat das Berliner Unternehmen O&O Software GmbH das Tool

    O&O ShutUp10


    enwickelt und kostenfrei als Download zur Verfügung gestellt.
    O&O wirbt damit, dass man über eine einfach Oberfläche selbst einstellen kann, welche Daten weitergegeben bzw. welche Dienst (de)aktiviert werden können.

    Kleiner Hinweis am Rande:
    Auf der Downloadseite publiziert O&O selbst, dass sie Gold Partner von Microsoft sind. Hierzu kann sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken.


    Bildquelle: O&O
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Gast_holgerito
      Gast_holgerito -
      Noch nie gehört von 00, ich denke mal, wenn die gold Partner wären dann würde man sich an sie erinnern oder wäre im Kopf wie norten gdata usw.

      Aber ehrlich gesagt bin ich in letzter Zeit nicht mehr auf den laufenden was pc mässig so relevant ist. Aber ich denke mal den Namen hätte ich bestimmt schon mal aufgeschnappt, gerade jetzt mit ein 10

      Gruß Holger


      Geschrieben mit meinem lumia 830
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      O&O ist ein alt eingesessenes Unternehmen mit recht guten Produkten. Das O&O Defrag hatte ich mal ne ganze Zeit am Laufen und auch die Datenrettungstools sind nicht schlecht.

      Gruß
      CTHTC
    1. Avatar von Gast_holgerito
      Gast_holgerito -
      Trotzdem noch nie was von gehört oder gelesen😵. Naja man kann ja noch alles wissen😁. Dafür habe ich ja dich und due anderen hier👍
      Gruss Holger
      Geschrieben mit meinem lumia 830
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Genau.
      Wenn jeder ein bissel was weiß, dann wissen alle alles.

      Gruß
      CTHTC
  • Neue Beiträge

    TÜV1

    Guten Tag Forum, eine Vorstellung

    ich hab am 925 sogar ohne einem RegHack das neue update bekommen, obwohl ich die letzten 2-3 ausgelassen habe,
    schaint so, als ob man bei der 1709

    TÜV1 Gestern, 22:10 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Guten Tag Forum, eine Vorstellung

    Ist schon nicht schlecht, dass zumindest noch ein paar Phones im regulären Updatekreis mit drin sind.

    Mein 630Ds hingegen ist erst mal platt,

    CTHTC Gestern, 22:07 Gehe zum letzten Beitrag
    PSMS

    Guten Tag Forum, eine Vorstellung

    Nur so am Rande:

    Wer von meinen lieben Kleinen Nichtwindowsgeräten hat denn alles kein Update erhalten und wird es auch nicht mehr:

    PSMS Gestern, 21:57 Gehe zum letzten Beitrag
    PSMS

    Guten Tag Forum, eine Vorstellung

    Hallo, vielen Dank für das Recherchieren ich überlege es mir.

    Der Händler vom 925 ninmmt es zurück oder tauscht es, ich darf wählen, das

    PSMS Gestern, 21:22 Gehe zum letzten Beitrag
    marshall666

    lumia 1320

    Werde morgen nochmal schauen ob ich es richtige genommen habe �� aber so hab ich dann alles richtig gemacht wie beim pc ps4 es auch immer mache

    marshall666 Gestern, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
  • Bereiche

über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...