• Telegram Messenger - Update



    Und weiter geht es mit der Updateorgie.
    nun ist der

    Telegram Messenger


    dran.

    Das Update auf die Version 1.14 stammt von gestern Abend und dabei ist auch das BETA in der Bezeichnung weggefallen.
    Der schon immer super funktionierende Messenger kann anscheinend immer noch verbessert werden.

    Sehr erfreulich für mich ist (wie immer) der sauberer ChangeLog:

    - 'Geteilte Links' werden nun im Bereich 'Geteilte Medien' angezeigt
    - Anzeige ungelesener Nachrichten bei der letzten Suche
    - Nachrichten werden jetzt im Hintergrund geladen
    - Wenn man offline ist, werden Chats lokal als gelesen markiert
    - Verbesserte Suchfunktionen für Nachrichten
    gubel1985 hat sich bedankt.
  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Vorstellung

    In der Richtung haben wir leider gar nichts, wie gesagt, wir sind primär ein Forum für Windows Phone und Windows mobile, Desktop ist eher die notwendige

    skaarj80 Heute, 12:32 Gehe zum letzten Beitrag
    frisbee649

    Vorstellung

    Servus Skaarj

    ja auf dem Teil ist Windows 7 Starter vorinstalliert. Aber wenn ich das zurück setze kann ich keine Updates einspielen. Ich

    frisbee649 Heute, 11:59 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Hallo

    Guten Morgen Walter
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    @skaarj80 hat ja zu Deinem Vorhaben schon alles gesagt

    CTHTC Heute, 10:04 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Hallo

    Servus Walter und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
    Um es mal einfach vorweg zu nehmen, wenn deine Frau WhatsApp braucht,

    skaarj80 Gestern, 21:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Walhei

    Hallo

    Hallo in der Runde,
    Ich möchte mich hier mal vorstellen.

    Ich bin hier reingestolpert auf der suche nach einer Lösung.
    Das Nokia

    Walhei Gestern, 21:38 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...