• BLU Win HD LTE DualSIM für 109€



    Es muss nicht immer Lumia sein. Wer mit dieser Einstellung duch das Leben zieht, kann sich gerade (nur heute!!!) für schmale 109€ über Amazon das

    BLU Win HD LTE DualSIM


    ergattern.

    BLU Win HD LTE Smartphone DualSim - Angebotslink


    Hier noch schnell ein paar Eckdaten:

    - 5,0 Zoll (12,70 cm) HD Display mit 720x1080 Auflösung
    - 8 Megapixel Autofokus Kamera mit LED Flash
    - 2MP Frontkamera
    - Qualcomm Snapdragon 410, 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor
    - 1 GB RAM
    - 8 GB interner Speicher, erweiterbar durch MircoSD (bis 64 GB )
    - Akku nicht wechselbar

    Weite Infos findest Du im Forenbereich:
    http://wpvision.de/blu-win-hd/


    Das Gerät ist ohne Sim-Lock und benötigt eine Micro-SIM-Karte.
    Lieferumfang:
    Gerät, USB-Datenkabel, Kopfhörer, extra Hülle in Grau, Schutzfolie, Kurzanleitung


    Credits2Caessy
    angerlilli hat sich bedankt.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von angerlilli
      angerlilli -
      frage gibt es hier schon Erfahrungen mit den gerät bin am überlegen es mir als 2t tele zu holen nur noch nicht so sicher
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Zitat Zitat von angerlilli Beitrag anzeigen
      frage gibt es hier schon Erfahrungen mit den gerät bin am überlegen es mir als 2t tele zu holen nur noch nicht so sicher
      Bei mir leider noch nicht. Ich habe aber auch 2 solche Exoten im Einsatz. Das Allview Impera S und das TrekStor WinPhone 4.7 HD. Beide bezeichne ich mal als alltagstauglich, wenn man von der Cam absieht, da haben die Lumia eindeutig die Nase vorn. Ein anderes LTE / Dual SIM wirst Du aber in der Preiskategorie nur sehr schwer finden.

      Gruß
      CTHTC
  • Neue Beiträge

    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Also bei mir war der Akku kaputt, obwohl erst 2 Jahre alt.

    Wo stehst du jetzt, hast du es hinbekommen?

    Klaus1979 Heute, 14:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Paul Baumann

    Lumia 620 auf Win10m

    Also der Akku war mit Sicherheit über 90%. Das Handy hing ja ständig am Rechner bei den unzähligen Versuchen. Ich kann auch jetzt im Tagesbetrieb keine

    Paul Baumann Gestern, 12:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Ähm, downgrade ist nicht so das richtige Wort dafür, weil du bei den WP's updates nicht rückgängig machen kannst, richtiger wäre, von vorne anfangen.

    Klaus1979 03.12.2020, 21:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Paul Baumann

    Lumia 620 auf Win10m

    So, ich bin jetzt alle meine mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten durch.

    Nach fünf Tagen und gefühlten Fünfzig Versuchen....

    Paul Baumann 03.12.2020, 13:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Ja, hin und wieder kommen neue Geräte dazu, zuletzt z.B. 625 und 925, ein Blick lohnt sich also immer.

    Mit den Fehlern ist das so eine

    Klaus1979 02.12.2020, 03:14 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...