• Surface Go Preise sinken schon vor dem offiziellen Verkauf



    Das Surface Go soll ab dem 27.08.2018 in Deutschland ausgeliefert werden. So zumindest die Angabe von Microsoft.

    Zwei Versionen sollen anfangs erhältlich sein:
    Intel Pentium Gold Prozessor 4415Y, 64GB, 4GB RAM – 449,99 Euro
    Intel Pentium Gold Prozessor 4415Y, 128GB, 8GB RAM – 599,99 Euro
    Vor einiger Zeit hat das Versandhaus Otto die Variante 128GB, 8GB RAM schon für 517,30€ als Vorbestellung angeboten und jetzt zieht Amazon nach.
    Für nur 449€ gibt es derzeit das Microsoft Surface Go 8GB Ram / 128GB SSD als Vorbestellung.
    Grob gesagt, man bekommt den großen Bruder für den Preis vom kleinen.

    Leider stammt das Angebot nicht aus Deutschland, sondern aus Spanien.
    Hier der Link für Dich.
  • Neue Beiträge

    skaarj80

    PolarCell Akku

    Wir werden sehen, bzw. werde immer mal wieder Updates geben

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 12:44 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    PolarCell Akku

    Alles klar, dann bin ich mal gespannt, wie sich das noch auf die Laufzeit auswirkt.

    CTHTC Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    PolarCell Akku

    Jep, 3200 mAh und eine Laufzeit von über 2 Tagen lassen mich recht entspannt auf die nächsten Monate / Jahre blicken

    @CTHTC laut der Pflegeanleitung

    skaarj80 Heute, 12:33 Gehe zum letzten Beitrag
    sixeco

    PolarCell Akku

    Das heisst er hat ca. 2 Tage gehalten bei einer kapaziteat von glaube ich 3400 mah das ist in Ordnung jetzt muss man sehen wie der Langzeittest laueft.

    sixeco Heute, 12:25 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    PolarCell Akku

    War nur mal neugierig, weil ja normalerweise gesagt wird, dass das Akku seine vollständige Leistung erst nach mehreren Ladezyklen hat. Das hieße jetzt

    CTHTC Heute, 12:23 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...