• myTube! kostenlos für PC und Phone



    Gerade läuft bei Microsoft im Store noch das Angebot, dass man sich

    myTube!

    kostenlos herunterladen kann.

    Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
    Ungefähre Größe: 48,48 MB
    Kategorie: Entertainment
    Unterstützte Sprache: English (United States)


    Link: myTube!
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      MyTube von Ryken Studio hätte tatsächlich das Zeug dazu, die beste Third Party YouTube-App für Windows 10 zu werden, wäre da nicht die verkorkste Download-Funktion, die Videos in Stummfilme und separate Audio-Dateien trennt. Was, in aller Welt, soll das, dass man Downloads quasi nur in der App selbst, aber nicht extern, auf anderen Geräten verwenden können soll? Kein Mensch kopiert sich mit der App heruntergeladene Video-/Audio-Dateien auf ein anderes Device, um sie dann dort mit einem speziellen Programm zu einem kompletten Video mit Ton zusammenzusetzen. Eben. Das kann nur Mutwillen von Ryken Studio sein. Führte vor Längerem eine Limitierung ein, wahrscheinlich wegen irgendwelchen Google-Beschränkungen. Und der Nutzer ärgert sich.
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Ich gehe davon aus, dass das eher ne Restrektion von youtube ist.
      Wie "legal" sind denn die Apps, mit denen man die Videos herunterladen kann?
    1. Avatar von Hanibal L.
      Hanibal L. -
      Hier gibt es von mir den Link, der Beta:
      👍 👇

      http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-f13ab6b98fd0
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Eine sehr gute Drittanbieter YouTube-App ist z.B. TubeCast von Webrox. Damit kann man auf dem Windows 10-PC Videos herunterladen. Auf dem Phone (und auf dem PC) lassen sich voll funktionsfähige Videos, komplett mit Bild+Ton, mit der sehr guten App "YouDownload" herunterladen und in einen Ordner speichern.
      Die MyTube-App bietet das nicht mehr. Technisch wäre es möglich, wie die beiden anderen Apps beweisen. Ryken Studio möchte es nicht, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Na das das technisch möglich ist, konnte ich mir schon fast denken.
      Wie gesagt weiß ich nicht, was hinter der Absicht von mytube steckt. Unlogisch ist es aus meienr Sicht natürlich auch aber vielleicht gibts da doch irgendwelche rechtlichen Sachen, die beachtet werden müssen.

      @Hanibal L.
      Danke für den Link.
      Hab da grad mal reingeschaut aber auch hier wird Audio und Video getrennt gespeichert.
    1. Avatar von Hanibal L.
      Hanibal L. -
      Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
      Na das das technisch möglich ist, konnte ich mir schon fast denken.
      Wie gesagt weiß ich nicht, was hinter der Absicht von mytube steckt. Unlogisch ist es aus meienr Sicht natürlich auch aber vielleicht gibts da doch irgendwelche rechtlichen Sachen, die beachtet werden müssen.

      @Hanibal L.
      Danke für den Link.
      Hab da grad mal reingeschaut aber auch hier wird Audio und Video getrennt gespeichert.
      Ist nutze Tube HD.
      👍
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Zitat Zitat von Hanibal L. Beitrag anzeigen
      Ist nutze Tube HD.
      ��
      Werd ich mir mal anschauen - -danke.
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...