• Skype 7 (classic) bleibt uns vorerst erhalten




    Skype war und ist der einzige Messenger, welcher Geräte- und Betriebssystemübergreifend funktionierte und funktioniert.
    Aus diesem Grund führe ich auch jegliche Kommunikation über Skype, da kann sich keiner herausreden nach dem Motto: Das gibt es für mich nicht.
    Ich habe die Weiterentwicklung von Skype in den letzten Monaten intensiv mitverfolgt und habe auch die BETA Version von Skype 8 ausgiebig genutzt.
    Leider musst ich imemr wieder feststellen, dass Skype 8 von Update zu Update immer mehr verbastelt wurde.
    Die alte Statusanzeige gibt es nicht mehr, Features und Einstellungen wurden gestrichen oder tief im System vergraben. Kein Wunder also, dass die "neue" Version bei den Usern nicht gerade gut ankam.
    Trotz aller Einwände der User hat Microsoft am 16.07.2018 bekannt gegeben, dass Skype 7 mit ablauf des 31.08.2018 eingestellt wird sprich, nicht mehr nutzbar ist.
    Im Laufe der letzten Wochen hat Microsoft dan nscheinbar doch festgestellt, dass sie sich mit der Aktion ins Knie schießen würden und hat einen Rückzieher gemacht.
    Am 07.08.2018 wurde folgende Meldung von Microsoft veröffentlicht:
    "Based on customer feedback, we are extending support for Skype 7 (Skype classic) for some time. Our customers can continue to use Skype classic until then."
    frei übersetzt:

    "Basierend auf Kundenfeedback erweitern wir für einige Zeit den Support für Skype 7 (Skype classic). Unsere Kunden können Skype classic bis dahin weiterhin nutzen."
    Wer Skype classic weiterhin nutzen oder ein Downgrade durchführen möchte, kann das über diesen Link tun:
    Skype Classic Installationsmanager
  • Neue Beiträge

    CTHTC

    eMail versenden funktioniert nicht

    Hallo Tiemmano.

    Microsoft hat gerade mal wieder tüchig in die Scheiße (sorry für die Wortwahl) gegriffen.
    In den letzten Tagen sind

    CTHTC Gestern, 23:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Jan_de_Marten

    PolarCell Akku

    Dumm nur wenn ein Teil der Leistung (ja Leistung!) in Wärme und als Innenwiderstand des Akkus verbraten wird. Zudem braucht das Lumia auch noch Energie

    Jan_de_Marten Gestern, 22:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Tiemmano

    eMail versenden funktioniert nicht

    Lumia 950
    Version: 1709
    Bertriebssystembuild: 10.0.15254.530
    Firmware: 01078.00053.16236.35035
    Hardwarerevisionsnummer: 2.1.3.2

    Tiemmano Gestern, 22:38 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    PolarCell Akku

    Ich denke, je nachdem wie zufrieden ich bin und wie viel Lust ich habe, werde ich die Tage mal Kontakt mit den Jungs und Mädels aufnehmen, was noch ginge

    skaarj80 Gestern, 22:00 Gehe zum letzten Beitrag
    sixeco

    PolarCell accu

    Man braucht kein herkoemmliches messgeraet und kenntnisse das teil nennt sich ampere meter und man schliesst es per usb an das netzteil an dahinter das

    sixeco Gestern, 20:48 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...