• Orwell das Spiel derzeit kostenlos bei Humle Bundle



    Wer gerne zockt und zudem auch noch Fan von George Orwells Roman "1984" ist, wird hier etwas ganz leckeres bekommen.

    Orwell ist eine Serie episodischer Simulations-Videospiele des deutschen Indie-Entwicklers Osmotic Studios, in der der Spieler die Rolle eines Staatsfunktionärs übernimmt und Überwachungsquellen überwacht, um nationale Sicherheitsbedrohungen zu finden. Es ist benannt nach George Orwell, dem Autor des dystopischen Romans Nineteen Eighty-Four, auf den im Spiel verwiesen wird. Das erste Spiel der Serie, mit dem Untertitel "Keeping a Eye on You", wurde ab dem 20. Oktober 2016 als wöchentliche, fünfteilige Serie für Windows veröffentlicht.
    Hier der Link zum Store:
    https://www.humblebundle.com/store/orwell

    Nach dem Login einfach in den Warenkorb legen und dann für 0,00€ kaufen.
    Leider muss man die Newsletteranmeldung akzeptieren, die man aber danach wieder deaktivieren kann.

    Bildquelle
    Textquelle

    Credits2Tourniquet
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...