• Quellcode von WPinternals auf GitHub bereitgestellt



    Es gibt doch noch Menschen, die ihre Erfahrungen mit anderen teilen wollen.
    René aka Heathcliff74 hat den Quellcode für seine bekannte Software Windows Phone Internals auf Github hochgeladen und somit allen Entwicklern und Interessenten kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Hier der Post auf seiner Seite vom 25.10.2018:


    Ich habe den Quellcode von Windows Phone Internals auf GitHub hochgeladen. Ich habe auch einige Werkzeuge entwickelt, die mir bei der Entwicklung von Windows Phone Internals geholfen haben. Ich werde dies bald auch in Github hochladen. Ich werde noch etwas entwickeln, habe aber in letzter Zeit nicht viel Zeit dafür. Ich hoffe also, dass andere Entwickler und Hacker dazu beitragen können. Wenn Microsoft jemals ein Surface-Handy veröffentlichen wird, werde ich eine neue Herausforderung haben und daran arbeiten. Vielleicht werde ich in der Zwischenzeit versuchen, ein iPhone zu hacken, LOL. Die Quelle von Windows Phone Internals finden Sie hier: https://github.com/ReneLergner/WPinternals

    Happy coding!
    René
    Quelle
    Hanibal L. hat sich bedankt.
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Einerseits empfindet man Dankbarkeit für die Entwicklung des Tools "WPInternals", anderseits enttäuscht es sehr, dass sich der mit am fähigste Entwickler zurückzieht.
      Wie wir hier neulich geklärt hatten, ist W10 ARM noch weit davon entfernt, auf dem Lumia 950 XL brauchbar zu laufen. Und nun zieht sich der Schöpfer von WPInternals zurück und träumt von einem Surface Phone-Hack, oder einem iPhone-Hack.
      Das kann's doch nicht gewesen sein, oder?

      Ernsthaft, was nun? Die Probleme mit fehlenden bzw. unangepassten Treibern, hinsichtlich W10 ARM auf dem Lumia 950 XL, werden so ja nie gelöst?!
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Es ist ja eine Sache das vorhandene BS zu Hacken, was René gemacht hat oder einkomplett anderes BS fürs Phone umzuarbeiten.
      Sicherlich ist es schade, dass das Projekt eingestellt wird aber ich kann ihn da auch verstehen.
      Mit Sicherheit geht uns mit dem Weggang einer der fähigsten Bastler auf diesem Gebiet verloren.
    1. Avatar von Tourniquet
      Tourniquet -
      Zitat Zitat von KeinUntertan Beitrag anzeigen
      Einerseits empfindet man Dankbarkeit für die Entwicklung des Tools "WPInternals", anderseits enttäuscht es sehr, dass sich der mit am fähigste Entwickler zurückzieht.
      Wie wir hier neulich geklärt hatten, ist W10 ARM noch weit davon entfernt, auf dem Lumia 950 XL brauchbar zu laufen. Und nun zieht sich der Schöpfer von WPInternals zurück und träumt von einem Surface Phone-Hack, oder einem iPhone-Hack.
      Das kann's doch nicht gewesen sein, oder?

      Ernsthaft, was nun? Die Probleme mit fehlenden bzw. unangepassten Treibern, hinsichtlich W10 ARM auf dem Lumia 950 XL, werden so ja nie gelöst?!
      Er hatte in den letzten Monaten schon sehr sehr wenig Zeit. Ich denke aber trotzdem nicht dass er sich komplett zurück zieht. Wenn man in verschiedene Telegramchannels unterwegs ist, sieht man das Rene gerade auch was WOA angeht doch immer recht aktiv ist und auch gerne Support zu seinem Tool gibt
    1. Avatar von skaarj80
      skaarj80 -
      Denke auch so ganz lässt es den Guten am Ende nicht los

      Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    1. Avatar von PSMS
      PSMS -
      Hallo,
      völlig nachvollziehbar. Wer so viel Ahnung hat, hat auch wenig Zeit, sich um solche Sachen zu kümmern.
      Leider geht damit der Mülleimerdeckel für die Lumias wieder ein Stück weiter auf.
      Noch bringe ich es nicht übers Herz, die SIM-Karte vom Lumia 930 ins Nokia 6.1 zu stecken.

      Schade, schade

      Gruß
      Peter
  • Neue Beiträge

    TÜV1

    Lumia 950

    hallo und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns

    TÜV1 Heute, 16:56 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Lumia 950

    Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Die AT&T Software und damit zusammenhängend die exklusive AT&T Typennummer,

    skaarj80 Heute, 14:46 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Lumia 950

    Hallo Dirk
    und herzlich willkommen bei WPVision.de

    Dein Vorhaben ist möglich, wenn auch nicht im 5 Minuten erledigt.
    Lies

    CTHTC Heute, 13:57 Gehe zum letzten Beitrag
    kadetta

    Lumia 950

    Hallo
    Ich bin überzeugter Windows Phone Fan und habe mir jetzt ein Lumia 950 zugelegt, leider ist dort das AT&T drauf und das möchte ich entfernen.

    kadetta Heute, 13:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Hanibal L.

    Apps - Neuvorstellungen | Updates | Einstellungen



    Name: WhatsApp Beta
    Update auf Version: 2.18.200.0
    Update am: 19.11.2018
    Betriebssystem: WP8.1
    Installierte App

    Hanibal L. Gestern, 20:34 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...