• Meine Mediatheken lässt uns nicht im Stich

    Während Microsoft dafür sorgt, dass immer mehr Apps aus dem Universum verschwinden aka Office und Wunderlist hält sich ein Programmierer tapfer und lässt uns User nicht hängen.




    Die Rede ist von @Queequac und der App "Meine Mediatheken".

    Folgende Info kam als News:
    content/attachments/5323-photo_2019-12-10_23-27-20.jpg.html

    Ich bedanke mich bei @Queequac für sein Durchhaltevermögen. Hut ab vor diesem Engagement.

    Die App ist (noch) über den Store von Microsoft downloadbar:
    Meine Mediatheken

    Cedits2ToUrNiQuEt
    KeinUntertan haben Klaus1979 sich bedankt.
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      "Meine Mediatheken" ist die App für die Universal Windows Plattform schlechthin. Der Programmierer lebt das UWP-Konzept. Hab`schon öfters per "Kännchen Kaffee" unterstützt. Wenn es eine App gibt, wegen der man bis zuletzt an Windows Smartphones festhalten wird, dann wird es "Meine Mediatheken" sein.
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Übrigens: Auch unter Windows 10 ARM 64 Desktop auf dem Lumia 950 XL macht die "Meine Mediatheken"-App eine gute Figur. Dank der Universal Windows Platform (UWP).
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Der Entwickler der "Meine Mediatheken"-App hält Wort, hat nun ein zweites Dezember 2019-Update veröffentlicht, nimmt Mobile weiterhin mit. Top!


      Anhang 5345
  • Neue Beiträge

    flywestus

    5xx, 6xx erst ab 12 wirds ein Rudel

    Natürlich werde ich mich erst mal einlesen. Da dies aber ein paar Sekunden (oder Tage...) dauert, wollte ich einfach mal "Helau" zu allen sagen!

    flywestus Gestern, 23:38 Gehe zum letzten Beitrag
    flywestus

    5xx, 6xx erst ab 12 wirds ein Rudel

    Hallo CTHTC und alle anderen Forenmitglieder.

    Bis heute habe ich nix von euch gewusst. Ich hatte selten Probleme mit meinen Nok und MS

    flywestus Gestern, 23:28 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Vorstellung

    Viel Illegales kannst Du gar nicht machen.
    Wenn ein SIM oder NetLock draf wären, würdets Du den mit flashen auch nicht wegbekommen.

    CTHTC Gestern, 22:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Brandson

    Vorstellung

    Ja Hi, Danke ersteinmal für die nette Aufnahme und die Freischaltung, mit den Handy´s geht´s auf jedenfall ersteinmal in Richtung unbranden, für mich

    Brandson Gestern, 22:10 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Vorstellung

    Geh mal nicht zu hart mit Dir ins Gericht.
    Wenn Du sehen würdet, wie ich nen Androiden flashe, dann würdeste nen Lachkrampf bekommen.

    CTHTC Gestern, 21:46 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...