• Meine Mediatheken lässt uns nicht im Stich

    Während Microsoft dafür sorgt, dass immer mehr Apps aus dem Universum verschwinden aka Office und Wunderlist hält sich ein Programmierer tapfer und lässt uns User nicht hängen.




    Die Rede ist von @Queequac und der App "Meine Mediatheken".

    Folgende Info kam als News:
    content/attachments/5323-photo_2019-12-10_23-27-20.jpg.html

    Ich bedanke mich bei @Queequac für sein Durchhaltevermögen. Hut ab vor diesem Engagement.

    Die App ist (noch) über den Store von Microsoft downloadbar:
    Meine Mediatheken

    Cedits2ToUrNiQuEt
    KeinUntertan haben Klaus1979 sich bedankt.
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      "Meine Mediatheken" ist die App für die Universal Windows Plattform schlechthin. Der Programmierer lebt das UWP-Konzept. Hab`schon öfters per "Kännchen Kaffee" unterstützt. Wenn es eine App gibt, wegen der man bis zuletzt an Windows Smartphones festhalten wird, dann wird es "Meine Mediatheken" sein.
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Übrigens: Auch unter Windows 10 ARM 64 Desktop auf dem Lumia 950 XL macht die "Meine Mediatheken"-App eine gute Figur. Dank der Universal Windows Platform (UWP).
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Der Entwickler der "Meine Mediatheken"-App hält Wort, hat nun ein zweites Dezember 2019-Update veröffentlicht, nimmt Mobile weiterhin mit. Top!


      Anhang 5345
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...