• GMX stellt Mail-App für Windows ein

    Es scheint der Tag der Säuberungen zu sein.
    Wie bereits vorhin geschrieben, wird Web.de seine Mail App für Windows einstellen. 1&1, zu dem auch web.de gehört macht wohl gerade Frühjahrsputz, denn weiter geht es mit GMX.
    Auch hier wird ab dem 31. März 2020 die GMX Mail-App für Microsoft Windows Phone / Microsoft Windows nicht mehr verfügbar sein.




    Credits2@ToUrNiQuEt




    Klaus1979 haben KeinUntertan sich bedankt.
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Ärgerlich, aber das Problem ist hausgemacht. Microsoft gibt sein mobiles OS auf, d.h. immer weniger Nutzer. Auf dem W10 Desktop fehlt den meisten Nutzern leider das Windows App Verständnis. Dann ziehen manche Entwickler, hier 1&1, irgendwann den Stecker.
    1. Avatar von spavlin
      spavlin -
      Microsoft Outlook
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Yes, the Outlook "on-board tool" on the Windows 10 Mobile Smartphone is the only remaining alternative to get emails
      when the GMX Mail app stops working.
    1. Avatar von luni
      luni -
      Und vor wenigen Tagen wurde mir von web.de mitgeteilt, das auch auch die ihre mail App einstellen zum 31.3.
      Gibt es denn sonst noch einen anbieter, der das weiterhin unterstützt?
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Zitat Zitat von luni Beitrag anzeigen
      Und vor wenigen Tagen wurde mir von web.de mitgeteilt, das auch auch die ihre mail App einstellen zum 31.3.
      Dann haben die sich aber extrem Zeit gelassen.
      Die Info ist schon seit dem 28.01. aus dem Sack.
      https://www.wpvision.de/content/444-...ndows-ein.html

      Gibt es denn sonst noch einen anbieter, der das weiterhin unterstützt?
      Was genau sichst Du denn - eine App, mit der man diverse Mailkonten abrufen kann?
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Zitat Zitat von luni Beitrag anzeigen
      Und vor wenigen Tagen wurde mir von web.de mitgeteilt, das auch auch die ihre mail App einstellen zum 31.3.
      Gibt es denn sonst noch einen anbieter, der das weiterhin unterstützt?
      Wie spavlin oben schon geschrieben hat: Outlook Mail auf dem Windows Phone zum E-Mail-Abruf verwenden!
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...