• Windows 10 X real getestet auf Surfaces und Macbook

    Windows 10 X hat in der Realität den Sprung auf die Hardware geschafft.



    Irgendwie konnte man ja davon ausgehen, dass die Spezialisten sich nicht lumpen lassen und an Windows 10 X rumbasteln.
    So ist es nun geschehen in den letzten Wochen und über Twitter sind einige Berichte und Bilder aufgetaucht. Hier ist zu lesen und zu sehen, dass Windows 10 X den Einzug auf diverse Hardware geschafft hat.

    Unter anderem wurde es getestet auf dem:
    - Surface Go
    - Surface Pro 1
    - Surface Pro 2017
    - Macbook Pro

    Die Bilder und Links dazu findest Du hier:
    Windows 10x auf dem Surface Go und Macbook

    Credits 2 Tourniquet



    KeinUntertan, Tourniquet und Klaus1979 haben sich bedankt.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von KeinUntertan
      KeinUntertan -
      Danke für den Artikel! Vielleicht kriegen wir von Tourniquet noch ein paar Infos zu den Vorteilen von Windows 10X?
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Zitat Zitat von KeinUntertan Beitrag anzeigen
      Danke für den Artikel! Vielleicht kriegen wir von Tourniquet noch ein paar Infos zu den Vorteilen von Windows 10X?
      Ja, das wäre super.
      Stehe da ja auch nicht so in der Materie drin und freue mich immer, wenn da was von Marvin kommt.
  • Neue Beiträge

    Paul Baumann

    Lumia 620 auf Win10m

    So, ich bin jetzt alle meine mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten durch.

    Nach fünf Tagen und gefühlten Fünfzig Versuchen....

    Paul Baumann Heute, 13:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Ja, hin und wieder kommen neue Geräte dazu, zuletzt z.B. 625 und 925, ein Blick lohnt sich also immer.

    Mit den Fehlern ist das so eine

    Klaus1979 Gestern, 03:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Paul Baumann

    Lumia 620 auf Win10m

    Ist das jetzt Zufall oder Glück? ;-) Ein PU-Update nur für mich...;-)

    Hab jetzt natürlich noch immer mit der "alten" Version

    Paul Baumann 01.12.2020, 19:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Wenn du die selbe RM hast, dann sollte eigentlich alles mit PU machbar sein. Die 8.10.12393.890 kommt mit dem ROM, wenn du das mit WDRT machst, denn WDRT

    Klaus1979 01.12.2020, 16:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus1979

    Lumia 620 auf Win10m

    Mich wundert allerdings viel mehr das.

    "Phone Updater [Download + Changelog]
    Versionshistory:

    Aktuelle Version:

    Klaus1979 01.12.2020, 16:04 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...