• Build 19042.388 (20H2) Windows 10 Insider Preview veröffentlicht [Changelog deutsch]

    Hallo Windows-Insider, heute [14.07.2020] veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview 19042.388 (20H2) für Windows-Insider im Dev Channel.



    Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir 20H2 Build 19042.388 (KB4565503) für Windows Insider im Beta-Kanal. Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen. Zu den wichtigsten Änderungen gehören:

    • Wir haben ein Problem behoben, durch das Sie möglicherweise PowerShell nicht zum Ändern des Systemgebietsschemas auf Server Core-Plattformen verwenden können.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass bestimmte Spiele und Anwendungen visuell verzerrt werden, wenn die Größe im Fenstermodus geändert oder vom Vollbildmodus in den Fenstermodus gewechselt wird.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass lsass.exe mit der folgenden Fehlermeldung fehlschlug: „Ein kritischer Systemprozess, C: \ WINDOWS \ system32 \ lsass.exe, ist mit dem Statuscode c0000008 fehlgeschlagen. Die Maschine muss jetzt neu gestartet werden. “
    • Wir haben ein Problem behoben, das möglicherweise verhindert, dass einige Anwendungen nach der Installation der am 9. Juni 2020 veröffentlichten Windows-Updates Dokumente drucken, die Grafiken oder große Dateien enthalten.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das Sie möglicherweise keine Verbindung zu OneDrive über die OneDrive-App herstellen können. Dieses Problem tritt auf einigen älteren Geräten oder auf Geräten mit älteren Apps auf, die ältere Dateisystemfiltertreiber verwenden. Dies kann dazu führen, dass diese Geräte keine neuen Dateien herunterladen oder zuvor synchronisierte oder heruntergeladene Dateien öffnen können.
    • Sicherheitsupdates für die Microsoft Scripting Engine, die Windows App Platform und Frameworks, den Microsoft Store, Windows-Grafiken, Windows-Eingabe und -Komposition, Windows Media, Windows Shell, Windows-Grundlagen, Windows-Verwaltung, Windows-Kernel, Windows Hybrid Cloud-Netzwerk, Windows-Speicher und Dateisysteme , Windows Update-Stapel, Windows MSXML, Windows-Dateiserver und -Clustering, Windows-Remotedesktop, Internet Explorer, Microsoft Edge Legacy und das Microsoft JET-Datenbankmodul.

    Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitslücken finden Sie im Security Update Guide .

    Quelle




    Klaus1979 hat sich bedankt.
  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Kurze Vorstellung

    Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Frag ruhig wann immer dir danach ist und was immer Du wissen magst [emoji106][emoji106]

    skaarj80 Gestern, 17:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Stephrd

    Kurze Vorstellung

    Vielen Dank, werde hier noch etwas rumschmökern. Habe es gestern Nacht noch geschafft mit der Anleitung von forum.xda. brachte mir zwar eine Fehlermeldung

    Stephrd Gestern, 14:58 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Kurze Vorstellung

    Hallo Stephan
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

    Das Upgrade auf Windows10Mobile ist kein Hexenwerk. Microsoft unterstützt

    CTHTC Gestern, 09:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Stephrd

    Kurze Vorstellung

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Stephan, lebe in der Dominikanischen Republik, bin aber Deutscher. Habe für ein Jugendprojekt welches ich hier betreibe

    Stephrd Gestern, 06:00 Gehe zum letzten Beitrag
    KeinUntertan

    Apps - Neuvorstellungen | Updates | Einstellungen



    Name: Speedtest by Ookla
    Update auf Version: 1.12.126.0
    Update am: 09.08.2020
    Betriebssystem: W10 mobile
    Installierte

    KeinUntertan 09.08.2020, 09:04 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...