• Build 20201 Windows 10 Insider Preview veröffentlicht [Changelog deutsch]

    Hallo Windows-Insider, heute [26.08.2020] veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 20201 für Windows-Insider im Dev Channel.




    Updates für Entwickler

    Das Windows SDK fliegt jetzt kontinuierlich mit dem Dev Channel. Immer wenn ein neuer Betriebssystem-Build an den Dev Channel gesendet wird, wird auch das entsprechende SDK gesendet. Sie können jederzeit das neueste Insider SDK von aka.ms/InsiderSDK installieren . SDK-Flüge werden zusammen mit OS-Flügen in Flight Hub archiviert .

    Korrekturen

    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige durch Easy Anti-Cheat geschützte Microsoft Store-Spiele nicht gestartet werden konnten. Einige Spiele müssen möglicherweise noch ein Update veröffentlichen, um das Problem vollständig zu beheben.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Anzeige des IME-Modus in der Taskleiste anzeigte, dass der IME aktiviert war, als er sich tatsächlich im deaktivierten Zustand befand.
    • Wir haben in den letzten Flügen ein Problem behoben, das dazu führte, dass HDR-Monitore bei aktivierter HDR schwarz angezeigt wurden.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Min / Max / Close-Schaltflächen nach dem Ändern der Größe einer UWP-App an ihren ursprünglichen Positionen feststeckten.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem SetInputScope nicht funktionierte, wenn es nach der Initialisierung der App aufgerufen wurde.

    Bekannte Probleme

    • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der für längere Zeiträume hängen bleibt, wenn versucht wird, einen neuen Build zu installieren.
    • Wir untersuchen Berichte, wonach die neue Taskleistenerfahrung für angeheftete Websites für einige Websites nicht funktioniert.
    • Wir arbeiten an einem Fix, um die Live-Vorschau für angeheftete Site-Registerkarten zu aktivieren.
    • Wir arbeiten daran, die neue Taskleistenerfahrung für vorhandene angeheftete Websites zu aktivieren. In der Zwischenzeit können Sie die Site von der Taskleiste entfernen, sie von der Seite edge: // apps entfernen und die Site dann erneut anheften.
    • Wir arbeiten an einer Lösung für ein Problem, bei dem angeheftete Websites nicht alle offenen Registerkarten für eine Domain anzeigen. In der Zwischenzeit können Sie dies beheben, indem Sie die Homepage der Site anstelle einer bestimmten Seite anheften (z. B. Microsoft.com anstelle von Microsoft.com/Windows anheften).
    • Wir arbeiten an einem Fix, um Synchronisierungsprobleme in der Mail-App mit bestimmten Mail-Diensten zu beheben.
    • Wir arbeiten an einer Lösung für ein Problem, bei dem Office-Dokumente beim Öffnen im Datei-Explorer möglicherweise leer geöffnet werden. Wenn dieses Problem bei diesem Build oder Build 20197 auftritt, sollte die Datei korrekt gerendert werden, wenn sie in der App und nicht im Datei-Explorer geöffnet wird.
    • Wir untersuchen Berichte über einige Office-Anwendungen, die nach dem Update auf ein neues Build abstürzen oder fehlen.
    • Wir untersuchen Berichte einiger Geräte, die einen Bugcheck mit dem Fehlercode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION erhalten haben.
    • Wir untersuchen Berichte über den Absturz der Einstellungen-App beim Öffnen von "Datenträger und Volumes verwalten".



    Quelle




    Klaus1979 hat sich bedankt.
  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Lumia 630 auf Windows 10 Mobile

    Ach quatsch, dafür sind wir doch da.
    Was hast Du denn jetzt zum Flashen genommen?

    CTHTC 20.09.2020, 10:16 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Lumia 630 auf Windows 10 Mobile

    Gerne, dafür sind wir ja da [emoji106][emoji16][emoji106]
    Mit der iuTool Variante habe ich selber noch nichts gemacht, welche CAB Du tauschen musst,

    skaarj80 20.09.2020, 09:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Smax

    Lumia 630 auf Windows 10 Mobile

    Mein Güte, das ist mir jetzt aber peinlich.
    Besten Dank euch beiden fürs Zurechtrücken meiner Birne.
    Also, jetzt habe ich es tatsächlich geschafft,

    Smax 19.09.2020, 22:45 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    lumia 950 branding entfernen

    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
    Das mit dem Downgrade auf Windows Phone 8.1 kannst Du ziemlich vergessen,

    skaarj80 19.09.2020, 19:00 Gehe zum letzten Beitrag
    terror76187

    lumia 950 branding entfernen

    hallo, habe mir vor kurzem ein lumia 950 zugelegt, und möchte das vodafone-branding entfernen, außerdem würde ich es gerne auf 8.1 downgraden...

    terror76187 19.09.2020, 15:58 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...