Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
Genau bei den User hatte ich ja angefragt.

Und wollte nicht!?

Hat er denn Einblick gehabt, also wußte er worauf er sich einlassen würde oder hat er einfach nö gesagt? Ist ja mal wichtig zu wissen woran das immer scheitert, ein so gigantisches Projekt wäre es schließlich nicht, wenn man sich auf die wesentlichen Funktionen beschränkt, müßte halt nur verwaltet werden. Ich denke mal, daß das aus #17 exakt trifft und die Meisten einfach keinen Bock haben sich um den sterbenden Schwan zu kümmern, bzw. die öffentliche Wirksamkeit zu gering wäre.

Ich mag Spekulanten und Selbstdarsteller nicht!

Aber ich gebe nicht auf, Berlin ist groß und es flattern immer wieder neue Vögel ein welche auf der creative-Welle mitreiten wollen und unter all den schlechten Körnern wird sich schon noch ein rechtes finden.