Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mein HD 2 ist tot

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    14.01.2013








    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    Alles klar
    Hab extra keinen funktionsfähigen link gepostet weil es in vielen Formen unerwünscht ist.
    Aber einfach in die Browserzeile www. reinschreiben und dann den Restlink hinterherkopieren. Dann geht es.
    Kann das alte HD2 nicht mehr rausnehmen weil schon jemand einen Euro geboten hat.
    Gruß
    Peter

  2. #22
    Gast
    Guest
    Ne ne, kein Problem.. wenn sowas unterwünscht wäre sagen wir das schon.. ich habe mal das www. dazugefügt ganz frech..

    Solange es sich um legal erworbene Artikel handelt ist das alles kein Problem..

    MfG Dexter

  3. #23
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    15.05.2013

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930


    Tablet Hersteller

    Trekstor

    Tablet Modell

    SurfTab Duo W3

    Netzbetreiber


    Beiträge
    168
    Danke erhalten
    0
    hmm schaut verlockend aus, würde zugreifen wenns nur bis 5 Euro geht. Ich bin mir sicher das ich es wieder zum laufen bekomme

  4. #24
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    15.05.2013

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930


    Tablet Hersteller

    Trekstor

    Tablet Modell

    SurfTab Duo W3

    Netzbetreiber


    Beiträge
    168
    Danke erhalten
    0
    Ist das Handy geflasht? Hatte es eine Android Rom drauf?

    EDIT: Wenn dir was am HD2 liegt, könntest du noch einen JTAG mit ner Riffbox machen lassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...