Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CTHTC

Thema: Funker 5.5 Tastaturproblem

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0

    Question Funker 5.5 Tastaturproblem

    Hallo zusammen,
    Versuche jetzt schon ewig mein neues Funker 5.5 (läuft sonst gut) in das
    Windows Insider zu bekommen, da der Download der deuschen Tastatur
    Nicht funktioniert und die Sprachausgabe der Maps auch nicht. Gibt
    Keinerlei Textvorschläge.

    Habe schon verschiedene Möglichkeite probiert und mehrfach zurück
    gesetzt. Download Tastatur findet nichts. Im Forum fürs hacken habe ich leider keinen Zugriff.

    Hat vll. Jemand das Problem lösen können? Kann ich die Device Id oder
    den Regions Code des Funkers aendern, sodass ich diebDownloads bekomme?

    Danke für Antwort
    Ghosty

  2. #2
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    273
    Danke erhalten
    98
    Hallo Ghosty,

    welche Windows Version / Build befindet sich denn zur Zeit auf deinem Funker?

    Kannst du bei dem Funker standardmäßig die Sprache Deutsch nicht auswählen?
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.687
    Danke erhalten
    839
    Auch von mir hallo und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Also wenn mich nicht alles täuscht, waren die Funker Geräte doch umgelabelte Coship Moly X1, richtig? Nur eben halt für den spanischen Markt?
    Das die das OS kastriert haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, evtl. wird deutsch per default nicht angeboten, aber man müsste doch über Einstellungen, Region & Sprache die Tastatur nach installieren können müssen...

    Das Insider Programm wurde bei WP8.1 noch per App initialisiert, die Insider App sollte normal im Store verfügbar sein...

    LG,
    skaarj

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die ersten Antworten und euer Willkommen Heißen.

    Installiertes Build auf dem Funker ist: 10.0.14393.1944
    Version 1607

    Das Funker lässt sich bei der Ersteinrichtung auf deutsch stellen (habs nach mehren Resets auch mit Englisch erst probiert)
    Ich habe auch probiert die Tastatur deutsch nachzuladen. Ohne erfolg. Es steht dann immer nur dort "Aktion erforderlich" Download fehlgeschlagen. Auch das habe ich
    auch schon mit Englisch und Spanisch versucht. Ohne Erfolg. Windows Insider bin ich auch angemeldet, aber es kommen keine Builds. Vll. weil das Funker nicht in der
    zugelassenen Liste von Microsoft steht?

    Kann ich irgendwie die Kennung umbiegen?

    Viele Grüße,
    Ghosty

  5. #5
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.687
    Danke erhalten
    839
    Hm, eigenartig...
    Wenn Du die Sprache des OS komplett auf Deutsch stellen kannst und das Windows 10 mobile (sorry, dachte das Funker / Coship wäre noch WP8.1) die Einstellung an nimmt, was Du ja Schreiber, müsste der Bock woanders sein. Habe gerade mal testweise ein paar Tastaturen herunter geladen (auch da kam es in der Vergangenheit häufiger mal zu Fehlern, ebenso häufen sich in letzter Zeit mal wieder Store und MS Dienste Fehler).
    Bei mir soweit alles unauffällig...

    Das Modden der Gerätekennung sollte mit dem passenden Tool kein großer Akt sein.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Hallöchen Ghosty
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de


    Ich hatte gestern mal nachgeschaut, ob es ein baugleiches Lumia gibt, von dem man die Software abzweigen kann aber leider ist das nicht der Fall.
    Was ich gerade nicht verstehe ist, dass Du das Phone zwar beim Einrichten auf deutsch einstellen kannst aber dabei nicht die deutsche Tastatur aktiviert wird. Irgendwie ist das recht komisch.
    Was genau komtm denn für eine Fehlermeldung, wenn Du die deutsche Tastatur nachladen willst? Gibt es da evt. einen Fehlercode?
    Die Anzeige "Aktion erforderlich" weist ja meist auf einen Fehler im Account hin.

    BTW
    Wenn Du eh vor hast das Phone per Reg Hack umzustellen, denn geht das mit dieser Anleitung sicherlich am schnellsten:
    http://wpvision.de/windows-phone-hac...e-bringen.html

    Nicht wundern, dass da etwas von Insider steht, den Schritt musst Du ja nicht gehen.


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    War leider etliche Zeit nicht online. Zuviel anderen Kram gehabt. Danke allen für die Antworten. Hatte schon via Registry umgestellt auf Lumia 950. Funktioniert alles (Tastaturen werden geladen, Maps mit Sprachnavigation....), bis auf: Es dauert ca. 3-4 Sekunden, bis sich der Lockscreen entsperrt, bzw. sichtbar wird (das Backlight leuchtet, aber der Bildschirm wird verzögert angezegt. Auch beim Umschalten mit Näherungssensor dauert es so lange). Habe schon alles mögliche versucht, aber kein Erfolg. Idee meinerseits ist, dass ich versuche das Teefon einmal komplett zurück zu setzen. Wenn jemand noch ne Idee hat, gerne her damit

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Hi Ghosty.
    Ist das permanent so?
    So ne Gedenksekunde habe ich bei meinem 630 auch öfter seit dem da Win10M drauf ist. Wenn ichdas aber ein paar mal hintereinander mache, dann geht alles super. Ist jetzt nicht die Lösung auf Dein Problem aber es würde mich mal interessieren ob das VErhalten auch so ist.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Hi Ghosty.
    Ist das permanent so?
    So ne Gedenksekunde habe ich bei meinem 630 auch öfter seit dem da Win10M drauf ist. Wenn ichdas aber ein paar mal hintereinander mache, dann geht alles super. Ist jetzt nicht die Lösung auf Dein Problem aber es würde mich mal interessieren ob das VErhalten auch so ist.
    Hi CTHTC,

    nein, leider ist das dauerhaft so. Sind ca. 3-4 Sekunden Wartezeit. Bei meiner Frau ca. nur 2-3 Sekunden. Da aber nach dem letzten Update (habs noch auf Lumia 950 stehen) mir der Edge Browser ständig das Telefon zum Neustart bewegt, suche ich jetzt erstmal Möglichkeiten, das Funker zurückzusetzen. Erstmal werde ich es mit einem Hard Reset probieren (sichere gerade alle Daten) und wenn das nicht hilft, vll. kann man es auf Originalsoftware zurücksetzen?

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Das hört sich nicht gut an.
    Ich habe gerade mal ne Anfrage rausgehauen und wenn alles klappt, kann ich Dir das original ROM hier hochladen. Musst mich bitte die Tage nur mal daran erinnern, falls ich es wieder verpenne.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht gut an.
    Ich habe gerade mal ne Anfrage rausgehauen und wenn alles klappt, kann ich Dir das original ROM hier hochladen. Musst mich bitte die Tage nur mal daran erinnern, falls ich es wieder verpenne.
    danke! Top!
    Wäre ja klasse, wenn das die Tage klappen würde. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Ich erinnere dich die Tage ansonste nochmal dran :-)

    "Hard Reset über System/Info hat auch nix gebracht. (Version/Build ist auch immer noch 10.0.15254.158) Auf jeden Fall nicht beim Entsperren des Lock-Screens -- ob der Edge immer noch so oft abschmiert, kann ich noch nicht berichten..."

    Schönen Abend noch

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    In ca. 30 Minuten weiß ich schon mehr.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Hi CTHTC,

    hast du etwas wegen dem ROM erreichen können?

  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Zitat Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
    Hi CTHTC,

    hast du etwas wegen dem ROM erreichen können?
    Verdammte Axt, ich wusste doch, dass ich das verpenne - sorry.
    Ich habe ein ROM, das Flashtool und die USB Treiber dazu. Das Paket lade ich momentan hoch aber das ist fast 1GB groß, dauert also ein bissel.
    Ghosty hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Klasse! Hoffnung ist in Sicht!

  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Zitat Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
    Klasse! Hoffnung ist in Sicht!
    So, extra gerade für Dich angelegt:
    Funker W5 - ROM | Flashsoftware | USB Treiber
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.12.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Funker 5.5





    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    0
    Dankeschön! Download ist schon durch :-) Werde ich gleich testen! Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Kein Problem.
    Ich muss jetzt allerdings gestehen, dass ich mich mit der Flashsoftware für das Funker noch nicht auseinandergesetzt habe, bin da aber gerade dabei.
    Vielleicht finde ich ja ein paar nützliche Sachen heraus.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    Nach der Installation des FlashTool hast Du auf dem Rechner als neues Programm das "QPST Software Download". Das mal starten.
    Wenn Du das Phone mit dem Rechner verbunden hast, sollte das dort angezeigt werden und im Punkt "Software Download" -> "Start" sollte dann das aktuelle ROM heruntergeladen werden.
    Wenn Du Glück hast, dann ist das eine *.qcn Datei, die Du über die Funktion "Restore" dann aufs Phone flashen kannst.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...