Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree21Likes

Thema: HP Desktop neu eingerichtet, Drucker wird nicht unter System gefunden.

  1. #61
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Nunja, übers Heimnetzwerk habe ich den Drucker noch gar nicht installiert !
    Das kommt noch, wie ich Muße zu haben.
    Und dann dürfte es auch mit Wlan funktionieren, halt über Fritzbox !
    Der Vorgängerdrucker hatte damit keine Probleme gehabt.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  2. #62
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    2.205
    Danke erhalten
    98
    Mein Schwieger-Pa hat so ein Teil von meinem ehemaligen Arbeitgeber - Speedport.
    Einrichten kein Problem, jedoch fehlt der Drucker doch immer wieder mal im Netzwerk.

    Mein HP, an einer Kabel-Fritzbox, macht dagegen keinen Stress und lies sich auch innerhalb kürzester Zeit einrichten.
    Schön wenn man über das 950er, SP3 und den Rechner easy drucken kann.
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

  3. #63
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.980
    Danke erhalten
    282
    Mit anderer Hardware für Heimnetzwerk wie Fritz habe ich keinen Erfahrung. Und da gibt es auch nichzt so viele Geräte, da ich noch als Teleklingel reines ISDN habe.
    Wo ich aber zeitnah plane, das zu ändern, schon wegen der Extrakosten.
    War halt vorher nötig, wegen der unzuverlässigkeit diverser Landleitungen...und derren mögliche Störungen.

    Ja, beim alten PC hatte ich voll eingerichtetes Heimnetzwerk, dank Fritz-anleitung auch idotensicher ein zu richten.
    Und alles hing drann, alle Handys, alle Tablet´en, Gastzugang, usw....

    Mein Bekannter im Ort, er als Telekomkunde ! Auch noch ISDN ! Der aber ist am Fluchen über die Telekomiker, bzw. die Service Leute, die nach seiner Aussage keine Ahnung haben. Bei Ihm eingerichtes Netzwerk funktioniert mal, mal auch nicht....Obwohl er die bessere DSL Ü-Rate hat, wie meiner einer.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  4. #64
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    2.205
    Danke erhalten
    98
    Grundsätzlich ist es immer das gleiche Gedöns, nur die Oberfläche unterscheidet sich bei den Gerätschaften / beim Einrichten.
    Ich bin ja gelernter Telekomiker, aber seit 2008 nicht mehr im Unternehmen und seit ca. 1998 nicht mehr in der Technik, da Sessel-Funktion .
    Bisher habe ich aber (bei mir und im Familienkreis) jeden Mist ans Netz bekommen.

    Deine ISDN-Geschichte hört sich aber an wie bei meinen Eltern, als sie noch lebten, im Bayerischen Wald. Scheiß Leitung, scheiß Mobilfunk.
    Somit keinen Spaß am Netz.
    Caessy hat sich bedankt.
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Das Winphone Lumia 532 wird unter win xp64 nicht erkannt
    Von Wotan im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 17:04
  2. OneDrive am Desktop funktioniert nicht mehr
    Von Caessy im Forum OneDrive
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 16:16
  3. [RTM] Sound wird unter W10 bei Monitorwechsel nicht erkannt.
    Von Caessy im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 23:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 11:14
  5. Windows Live Konto kann nicht eingerichtet werden
    Von chris1561 im Forum HD2 (WP7)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...