Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By

Thema: Neues unlocked Lumia 950 hat AT&T brand; LTE schaltet bei Netzverlust ab

  1. #1
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0

    Neues unlocked Lumia 950 hat AT&T brand; LTE schaltet bei Netzverlust ab

    Hallo Gemeinde,
    ich bin seit vielen Jahren WinPhone-Fan, hatte zuletzt ein 640LTE (leider dünner Riss im Glas) und habe günstig (bevor es nix mehr gibt) ein neues (OVP) 950 gekauft (auch wegen Kamera).

    Jetzt das Problem:
    Der automatische Netzwechsel klappt nicht!
    Wenn ich auf LTE einstelle, klappt das gut, solange ich LTE-Netz empfange, Sobald ich aber die Zelle verlasse und nur noch 3G-Netz habe, schaltet das Phone auf "kein Empfang", statt jetzt auf 3G zu gehen. Ich habe nun fest 3G als maximale Geschwindigkeit, Dann bleibt der Empfang (ist ja nicht im Sinne des Erfinders). Netzsuche steht aus "automatisch".

    Verdacht: Auf dem Gerät war AT&T Software installiert (die ich uninstalled habe). Beim Boot wird immernoch AT&T Splash gezeigt.
    Alle installierten AT&T-Anwendungen habe ich deinstalliert.
    Unter Einstellungen-Apps&Features ist immernoch AT&T Microcell (3,88 MB) installiert (nicht deinstallierbar). Microcell ist wohl ein AT&T-spezifisches Feature in US und ich befürchte, dass das in die LTE/3G-Problematik eingreift.

    Alternative: Nano-SIM (habe ich durch rausbrechen aus der vorher in 640LTE genutzten erzeugt)?
    Hat wer ne Idee? AT&T Microcell wie rausschmeissen (Splash-Screen wäre mir egal).

    Danke
    bhs

  2. #2
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    2.348
    Danke erhalten
    104
    Hallo bhs,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Stuhlkreis auf WPVision.de.
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.683
    Danke erhalten
    839
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Nur zum allgemeinen Verständnis und ohne Vorwurf oder irgendwie negativ gemeint, Du hast also ein für AT&T exklusiv gefertigtes und für sonst keinen Verfügbares RM-1105 nach irgendeiner uns nicht bekannten Anleitung mit einer uns nicht bekannten ROM geflasht, was ganz offensichtlich nicht funktioniert hat, weil das RM-1105 wie gesagt exklusiv für AT&T gefertigt wurde und jetzt sollen wir wissen, wie wir helfen können?

    OK, Frage 1, wie hast Du die Software auf das Gerät gespielt, einfach irgendeine ROM laden und per Flashtool aufs AT&T hat noch nie geklappt und wird nie klappen, wie hast Du es gemacht?

    Frage 2, was genau veranlasst Dich zu der Aktion? Ich meine, wenn ich ein Gerät kaufe und feststellen muss, das es für eine komplett andere Region gebaut ist, dann noch exklusiv für einen US-Provider mit anderen LTE Bändern, etc., der nächste Punkt ist ja die Garantie / Gewährleistung, vermute Ebay Kauf aus Hong Kong? Das Gerät ist bei Kauf schon aus der Garantie, weil a) wurde es zum Entsperren des AT&T Netlog schon einmal eingeschaltet / aktiviert und in den Staaten gibt es nur 12 Monate und dann weiss auch niemand wie das Gerät entsperrt wurde, legal über AT&T Support oder findige asiatische Hacker?

    Ich persönlich rate jedem folgendes:
    Ja, es ist möglich eine europäische Version aus nem AT&T zu flashen, aber das ist aufwendig, haben bei uns im Forum ein paar Leute erst geschafft, es gab aber auch Tote zu beklagen.
    Sofern Du die Option hast, gib das Ding zurück, leg ein paar € drauf und nimm ein EU Gerät...

    LG,
    skaarj

    PS sobald unser guter @CTHTC online ist, schaltet Er deinen Accountbfrei und Du hast Zugriff auf alle Tools und Anleitungen.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.282
    Danke erhalten
    1022
    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Ich schließe mich den Ausführungen von skaarj80 an.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Hallo skaarj & TÜV,,

    ich habe nix geflashed.

    Das Gerät ist schon voll verfügbar und tut was es soll wie es gekommen ist; ja, ich denke es ist ein Grauimport, war aber OVP.

    Ich nutze es voll und es ist brauchbar, hat nur den beschriebenen Mangel LTE/3G, der nach Google auch an Nano-SIM (neue bei vf bestellt) oder der OS-Version liegen kann.

    Das AT&T-Thema ist halt auch eine Option, weil die beschriebene AT&T Microcell Library sicher vom OS noch geladen wird (sonst wäre es wohl deinstallierbar).

    Ich habe bisher nur völlig legitime Dinge getan und wollte eigentlich auch nichts Anderes tun.

    Wenn die Microcell-Bibliothek nicht mehr starten würde, könnte man damit ausschließen, dass das LTE/3G-Problem daher rührt.

    LG
    bhs

  6. #6
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.683
    Danke erhalten
    839
    OK, ich hatte deinen Absatz mit dem "Deinstallieren der AT&T Software, aber das Bootlogo bleibt" so verstanden, das Du die Software des Handys geflasht hast, denn durch einfaches Deinstallieren von Apps ändert sich der Bootscreen nie.

    Das mit der SIM kann sein, dann dürfte aber das 640 mit SIM-Adapter z.B. auch kein LTE mehr haben, bei gleicher Karte, einen Test wäre es wert...

    Ganz allgemein lässt sich folgendes sagen, ein deutsches / EU-Gerät funktioniert in der Regel in den 2G und 3G Modi auf ähnlichen / gleichen Frequenzbändern wie die US / Globalen Geräte, bei LTE hört die Freundschaft dann auf, liest man auch immer bei China-Androiden, das da verschiedene LTE-Bänder nicht unterstützt werden. Beim 950 sollte aber eigentlich auch Band 20 z.B. funktionieren...

    Was Du mal schauen kannst ist, ob das OS auf dem neuesten Stand ist, je nachdem kann es vom Ur-Windows 10 mobile bis zu einer aktuellen Version alles drauf haben, ich weiß nicht was Du alles schon gemacht hast...

    Ansonsten bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, aufgrund def weiten Streuung der möglichen Ursachen.

    Jetzt hilft im Zweifel "try'n error" und Punkt für Punkt testen. Eine Option wäre evtl. noch die "B2X Smartapp", das ist die App vom offiziellen Lumia Supportpartner, mit ihr kannst Du verschiedene Tests machen und evtl. einen Hardwaredefekt ausschließen, danach dann die SIM im 640 testen und dann tasten wir uns weiter?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  7. #7
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.245
    Danke erhalten
    3207
    Hallo bhs
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Wirf mal so nebenbei einen Blick hier herein, ob das ne Alternative für Dich wäre:
    http://wpvision.de/windows-phone-hac...rm-1104-a.html

    GRuß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #8
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Hallo Skaarj80,

    Danke schon mal für den Tipp mit der App. Das werde ich zuerst probieren!

    Es ist ja nicht so, dass LTE nicht funktioniert - nur beim Wechsel aus der LTE-Zelle findet das Gerät anscheinend keinen 3G-Provider.
    Auch wenn ich in einer Umgebung bin, die kein LTE bietet, und ich schalte 4G als höchste Geschwindigkeit ein, findet das Gerät kein Netz. LTE wird also nicht als max. Geschwindigkeit behandelt, sondern als fest eingestellt. Von außen sieht das wie ein OS-Fehler aus.

    Windows-Updates mache ich regelmäßig (default nachts).

    Ich werde mal die neue (schon bestellte) SIM-Karte als erstes probieren. Dann bei der Gelegenheit den Rücktausch mit dem Lumia640.

    Falls ich Erkenntnisse habe, lasse ich dies die Community wissen.

    LG
    bhs

  9. #9
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.683
    Danke erhalten
    839
    Wie lang hast Du das Ding schon in Nutzung? Eine Überlegung wäre noch ein Hardresett, manchmal kriegt man so diverse "Unsauberkeiten" aus dem System, in deinem Fall würde ich zusätzlich empfehlen die danach folgende Ersteinrichtung ohne das Einspielen eines Backups / Systemsicherung zu machen, nur um zu schauen ob es dann funzt...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  10. #10
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Hardreset geht natürlich auch - aber dann ist es einige Arbeit, wieder alles auf den aktuellen Stand zu bringen.

    Ich nutze es schon >1 Monat (und dabei einige Mail-Accounts etc.).

    Die "Standard"-Methoden kann ich ja zum Schluss probieren, wenn sonst nix hilft.

    BG
    bhs

  11. #11
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Neue SIM-Karte von Vodafone (Brechkarte) erhalten - rein (ich dachte, es ist besser, aber ....): Bei Einstellung von 4G als höchste Geschwindigkeit gibt es wieder "kein Netz" wenn man aus der LTE-Zone rauswechselt.
    @skaarj80: Die "B2X Smartapp" hat aber üble Kritiken - hast Du das mal probiert?!

    BG
    bhs

  12. #12
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.282
    Danke erhalten
    1022
    Zitat Zitat von bhs Beitrag anzeigen
    Neue SIM-Karte von Vodafone (Brechkarte) erhalten - rein (ich dachte, es ist besser, aber ....): Bei Einstellung von 4G als höchste Geschwindigkeit gibt es wieder "kein Netz" wenn man aus der LTE-Zone rauswechselt.
    @skaarj80: Die "B2X Smartapp" hat aber üble Kritiken - hast Du das mal probiert?!

    BG
    bhs
    also dein 950 ist ja ein RM-1105 AT&T gerät oder? da wirst du immer probleme haben mit dem empfang in Europa,
    da AT&T per software, auf seinen geräten die frequenzen gesperrt hat, die sie nicht verwenden.

    die einzige möglichkeit, dies zu umgehen, ist dein 950 auf ein RM1104 (weltweite version) umzuflashen,
    anleitung dazu gibt es ja bei uns, ist etwas tricky aber durchaus machbar, haben ja schon einige gemacht

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  13. #13
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.683
    Danke erhalten
    839
    Ja, habe die App schon eine Weile, auch in aktiver Nutzung. Am Ende des Tages schaut es bei einigen Apps finster aus mit den Bewertungen, facebook 2 Sterne und viele viele mehr, kann das nur bedingt für voll nehmen, da nur die Schreihälse bewerten, die Zufriedenen hört man in der Regel nicht

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  14. #14
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Hallo TÜV,

    mein Gerät ist RM1105_12716.
    Nach einem Flash kommen Updates wieder selbst, oder ist mann dann raus aus der Lostrommel?

    Danke für die Tipps.

    BG
    bhs

  15. #15
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.282
    Danke erhalten
    1022
    Zitat Zitat von bhs Beitrag anzeigen
    Hallo TÜV,

    mein Gerät ist RM1105_12716.
    Nach einem Flash kommen Updates wieder selbst, oder ist mann dann raus aus der Lostrommel?

    Danke für die Tipps.

    BG
    bhs
    nach dem umflashen (hacken) auf ein RM-1104, ist dein 950 ein vollwertiges RM-1104 und bekommt natürlich alle updates
    (mehr sogar als die AT&T version). und es bleibt auch dauerhaft ein RM-1104, auch nach einem Hardreset oder neu flashen,
    man kann es nur wieder zu einem RM-1105 machen, wenn man es wie laut anleitung, wieder zu einem umflasht (hackt)
    bhs hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  16. #16
    bhs
    bhs ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    11.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Liebe Alle,

    ich habe mich nun zuerst einmal entschieden, das Gerät zurückzusetzen und dem Lieferanten (über Amazon gekauft) zurückzusenden.

    Dieser hat sich sehr kooperativ verhalten (immerhin habe ich das Teil schon über einen Monat), weshalb ich die Firma positiv erwähnen möchte (handybaum.de).

    Herzlichen Dank an Euch!

    bhs

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.245
    Danke erhalten
    3207
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich drück Dir dann mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 830 mit chinese Brand flashen
    Von head2brain im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 19:20
  2. Lumia 830 schaltet sich ständig aus und an
    Von Julien im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 10:35
  3. lumia 830 verbindet sich nach netzverlust nicht neu, hilft nur neustart
    Von hajod im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 15:57
  4. [WP8] Nokia Lumia 830 schaltet sich aus.
    Von spacekeks77 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:44
  5. Lumia schaltet sich von alleine ab
    Von bene14 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...