Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 2 Post By skaarj80
  • 1 Post By CTHTC

Thema: Lumia 640 update im Dez. 19 verpasst

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    22.05.2020

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 640




    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Lumia 640 update im Dez. 19 verpasst

    Hallo,
    ich bin im Besitz von einem Lumia 640 (ehemaliges Firmenhandy), da ich leider erst jetzt mitgeschnitten habe , dass ich das Upgrade (für letztendlich wp 10) verpasst habe, hoffe ich auf eure Hilfe hier im Forum; Um mein treuen, langjährigen Begleiter noch länger "im privaten Ruhestand" am leben zu halten. vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Gruß,
    diggidugg

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Apple iPhone 7, Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 6 (2018)

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    12.890
    Danke erhalten
    1407
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Das Upgrade auf Windows 10 mobile ist kein großer Akt gerüchteweise, sobald unser Admin Dich freigeschaltet hat, schau dir den Link „Phone Updater“ in meiner Signatur mal genauer an, da findest Du Tool, Anleitung und diverse Diskussionen rund um den Updater.

    Bitte noch ein wenig Geduld, normal ist der Chef flott, aber wir sind alle nur Menschen mit Job und Familie.

    LG,
    Skaarj


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.389
    Danke erhalten
    4265
    Hallo diggidugg
    und auch von mir ein herzzliches Willkommen bei WPVision.de

    Die Freischaltung ist erledigt, Du kannst also loslegen.
    Wenn irgendwo Fragen oder Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

    Gruß
    CTHTC
    diggidugg hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    22.05.2020

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 640




    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo nochmal,

    leider war ich nicht in der Lage, mit hilfe des Phone updater und Ähnlichem mein Handy zur Mitarbeit zu bewegen.
    Nach weiterer Suche im Netz fand ich eine Microsoft Anwendung (frei verfügbar) namtlich: Otc Updater
    (heißt "over the cable" über win 10 Rechner per USB mit Lumia) in der Dateiversion 8.0.11111.0.
    Diese hat es mir relativ einfach ermöglicht von 8.1 auf win 10 mobile upzugraden. Eine ausführliche Anleitung
    die da heißt: "OTC Updater ReadMe Final" wird auch mitgeliefert! Nach dem genannten Procedere musste ich es noch ( autark) 3X updaten.
    So hat es jetzt den finalen Stand von 01/20. Die Bedienoberflache ist auch ein Stück weit moderner gestaltet worden;
    Und sämtliche Apps aus dem Store funktionieren wieder. Weitergehend gibt es noch eine (Video)Beschreibung
    und einen Downloadlink für den otc unter dem Youtube-Titel:
    Upgrade windows 8.1 to 10 mobile in 2020 | Windows Store not Working? [Fix it]

    PS: Eine ganze Reihe von Lumias kann auf diesem Umweg so doch noch auf win 10 mobil gepusht werden.

    Viele Grüße,
    diggidugg

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 950XLDS\Lumia 1520

    Weitere Modelle

    L800 L520\L625\L920\L925\L909 L930 L635 L532\L535\L540\L640LTE\L640DS\L640XL L550\L650\L950XL

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    3.881
    Danke erhalten
    720
    Zitat Zitat von diggidugg Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    leider war ich nicht in der Lage, mit hilfe des Phone updater und Ähnlichem mein Handy zur Mitarbeit zu bewegen.
    Nach weiterer Suche im Netz fand ich eine Microsoft Anwendung (frei verfügbar) namtlich: Otc Updater
    (heißt "over the cable" über win 10 Rechner per USB mit Lumia) in der Dateiversion 8.0.11111.0.
    Diese hat es mir relativ einfach ermöglicht von 8.1 auf win 10 mobile upzugraden. Eine ausführliche Anleitung
    die da heißt: "OTC Updater ReadMe Final" wird auch mitgeliefert! Nach dem genannten Procedere musste ich es noch ( autark) 3X updaten.
    So hat es jetzt den finalen Stand von 01/20. Die Bedienoberflache ist auch ein Stück weit moderner gestaltet worden;
    Und sämtliche Apps aus dem Store funktionieren wieder. Weitergehend gibt es noch eine (Video)Beschreibung
    und einen Downloadlink für den otc unter dem Youtube-Titel:
    Upgrade windows 8.1 to 10 mobile in 2020 | Windows Store not Working? [Fix it]

    PS: Eine ganze Reihe von Lumias kann auf diesem Umweg so doch noch auf win 10 mobil gepusht werden.

    Viele Grüße,
    diggidugg
    Wieso hat das mit PU bei dir nicht funktioniert, gab es Fehlermeldungen von PU?
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
    Spock


    Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
    Sir Arthur Conan Doyle
    😜

    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

Ähnliche Themen

  1. interessiere mich für Informationen zu update auf WP10 für Lumia 1320 und Lumia 630
    Von lumian im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...