Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Technik des Acer Iconia W511 Speicher-Festplatte-usw.

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    29.04.2013








    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Technik des Acer Iconia W511 Speicher-Festplatte-usw.

    Hallo Ich brauche Hilfe,beim Acer Iconia-W511. In Sachen eMMC-Festplatte Speicher Technik.

    Ich möchte die 64GB eMMC-Card umtauschen in eine 128GB eMMC so wie den Speicher erhöhen.

    Ich habe das Tablet offen,man sieht die Batterie so wie die WLAN-card.

    Nun die zweite Frage kann man die eMMC-Card formartieren (welches Format)und so wieder windows 8 aufspielen,

    oder muss ich ein Acer Systen haben.(hat dieses schon eine gemacht.

    MfG eurer Kalli145

  2. #2
    Gast
    Guest
    Hallo Kalli,

    Sorry für die Späte antwort, war bis lang leider verhindert..
    Da ich weiß in wie weit dein Kentnissstand ist, kann ich deine Fähgikeiten natürlich nur schlecht einschätzen bzw diese Beurteilen.
    Daher würde ich würde dir auch raten, solange du Garantie auf deinem Gerät hast immer einen Fachman aufzusuchen, weil sonst ensteht mehr Schaden als alles andere.


    MfG Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...