Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Willkommen im Neuen Jahr!

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.291
    Danke erhalten
    186

    Willkommen im Neuen Jahr!

    Achso,

    Willkommen im Neuen Jahr!

    Willkommen in einem neuen Jahr voller Hoffung für unser schönes Deutscherland, für den Gedanken an ein geeintes Europa, vielleicht sogar an eine geeinte Welt,

    Willkommen in einem neuen Jahrzehnt aus EU-Schwachsinn welcher Ursprung im Funken von Demokratie und Sehnsucht nach Einigkeit suchte und doch nicht fand.

    Willkommen in einem neuen Jahrzehnt von amerikanischer Übernahme und Diktatur und der Selbstbestimmung der Nicht-Selbstbestimmung und oder ähnlichem Schwachsinn.

    Willkommen im Jahere 2019, das Jahr des Microcontrollers, das Jahr der globalen Verknüpfung, das Jahr des globalen Schwachsinns, oder so.

    Ich bin mit nichten ein Kommunist, allerdings, ich denke darüber nach, aber ich bin ein Kind des Kommunismuß, ein Kind des Ostens, ein Kind der Mangelwirtschaft (danke Dir lieber Bruder aus dem Osten, dank dir Sowjetsoldat). Ich habe allen Mangel überstanden und darf heute mit 2x3.2GHz und 8GB RAM Dsk auf nem Schleppie arbeiten (DDR3-System), ich danke der kapitalen Welt, natürlich nur im materiellen Sinne.

    Ich kann mich noch an den Wortlaut erinnern,

    Hallo ihr Rebellen der Deutschnation,...

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.549
    Danke erhalten
    1131
    Schön geschrieben, teile nicht unbedingt den Grundtenor, kann aber die Meinung und Ansicht als Solche verstehen.
    Im Grunde sehe ich derzeit aber die kleinste Gefahr von Seiten der USA ausgehen, solange das Kleinkind weiter Allen auf den Sack geht. Was ich meine, man kann wohl ruhigen Gewissens behaupten, amerikanische Unternehmen hätten uns konsumtechnisch in der Tasche, klar, Apple, Mircrosoft, Intel, Amazon, etc. sind in der Tat aus dem Land der ungetrumpten Möglichkeiten, aber da ihre Orangigkeit ja derzeit sehr erpicht darauf ist, Jedem vor den Kopf zu stoßen, sehe ich das seeeehr entspannt.
    Huawei ist auf dem besten Wege Samsung und Apple das Geschäft zu vermiesen, Alibaba hat derzeit in Belgien? ein gigantisches Zentrallager im Bau und wird über Kurz oder Lang Amazon erheblich Parolie bieten oder sogar ganz aus Europa vertreiben und die Discounter fürchten gerüchteweise schon den russischen Supermarkt, der in Aldinanier alles direkt von der Palette verkauft, komme gerade nicht auf den Namen.
    Alles in Allem sehe ich derzeit das Vereinigte Trumpistan schwach wie nie und in sehr großer Gefahr, komplett in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, sehr utopisch erstmal, aber nicht unmöglich...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.291
    Danke erhalten
    186
    Das mußte mal weg!
    Gedanken muß man sich dennoch mach, denn anderenfalls vegetiert man nur vor sich hin und Wahnsinn haben wir zur Zeit genug auf diesem Planeten.


  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.549
    Danke erhalten
    1131
    Habe lediglich gesagt, das es mehr als Schwarz und Weiß gibt, leider ist die Grundfarbe eher Grau, was bedeutet das man sehen sollte, wie man am sinnvollsten durch's Leben kommt und sich möglichst wenig abhängig von Irgendwem macht, denn am Ende sind alle Ratten

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Office 365 für lau
    Von CTHTC im Forum Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:00
  2. Willkommen
    Von kaschemme im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 23:53
  3. Gesundes Neues Jahr
    Von fischvati im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...