Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tablet 7-8 Zoll [gesucht]

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    23.05.2013








    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Tablet 7-8 Zoll [gesucht]

    Peace,


    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Tablet.
    Bin eigentlich ein großer Fan von dem Nexus 7,jedoch wollte ich warten bis das "New Nexus 7" rauskommt.(Glaube im Juli)


    Habt ihr vergleichbare Tablets? 8|


    -7-8Zoll
    -Hohe Auflösung
    -Material eigentlich egal
    - Vorne und hinten eine Camera ( ca 1.3MP/5MP)
    -Jelly Bean 4.1 oder neuer
    -16-32GB und aufrüstbar (mircoSD)
    -Arbeitsspeicher 1,5-2 GB
    - Akkulaufzeit min. 7Std
    - Preis: Bis 300 Euro
    -Wlan und 3g (wenn möglich)


    Das Galaxy Note 8 finde ich auch ziemlich nice. :xD:


    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    Kobe

  2. #2
    Gast
    Guest
    Guten Morgen Kobe,

    Erstmal Herzlich Willkommen bei unserm wilden Haufen hier.

    Ich befinde mich derzeit in der selben Lage wie du und suche auch ein Tablet mit der Austattung und in der Preiskategorie.

    Das was ich bis lang gefunden habe war:

    Nexus 7
    News Nexus 7
    Acer W3 -> windows 8 alternative
    Samsung Galaxy Tab 2-> Auslaufmodell
    Asus MeMo PadHD7 -> günstig

    Am besten auf deine Wünsche würde aber das Huawei passen:
    Huawei Media Pad

    Das bietet eigentlich alles was du dir so Vorstellst.

    Mfg Dexter

  3. #3
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    15.05.2013

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930


    Tablet Hersteller

    Trekstor

    Tablet Modell

    SurfTab Duo W3

    Netzbetreiber


    Beiträge
    168
    Danke erhalten
    0
    Hoffentlich steht deine Suche noch, da sonst dieser Beitrag umsonst ist

    Ich bin nicht gerade überzeugt von Android-Tablets, besaß einige Zeit lang ein Acer Iconia A500 und war von der Performance zwar zufrieden, aber die Optik die Android an den Tisch legt, gefällt mir nicht.
    Habs dann für 200 Euro verkauft und mir ein Acer Iconia W510 mit Windows 8 zugelegt und ich muss sagen, wenn ich das Tablet einschalte und mich die Modern UI begrüßt, bin ich immer wieder Stolz dieses Tablet zu besitzen.

    Falls du ein Android-Gerät willst, sind diese hier meine Favoriten:


    1. Asus Fonepad (villeicht nicht das beste Gerät, aber mein Favorit, wegen Telefon-Funktion)
    2. Samsung Galaxy Note 8 (Samsung gefällt mir das Design nicht, aber Stylus ist praktisch)
    3. Asus MemoPad HD7 (so weit ich weiß kein GPS aber sonst gut für den Preis)

    Falls du dich auch mit Windows 8 anfreunden kannst:

    1. Acer Iconia W3 (Ist bisher das einzige kleine Windows 8 Tablet)

    Ich hoffe geholfen zu haben und freue mich, falls wir hören was für ein Tablet du rausgesucht hast

    MfG

    Markus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...