Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lumia 930 welche Farbe?

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    07.03.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 535




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Lumia 930 welche Farbe?

    Hallo liebes Windows United Board,

    ich möchte mir nach 5 Jahren Apple Fan Boy endlich mal ein anderes Handy ansehen. Und da ich Android eh schlecht finde wird es ein Windows Phone.

    Meine frage ist weil ich schon seit zwei Tagen überlege und Nachts nicht mal mehr schlafen kann, welche Farbe ich nehmen soll?

    Ihr könnt das natürlich für mich nicht beantworten das ist mir klar!

    Aber für welche Farbe habt ihr euch entschieden und warum? Ich schwanke zwischen Schwaz oder Grün weil ich finde diesen Silber Rahmen bei dem Grünen so toll.

    Vielen Dank schon mal für die Infos

    Steffen

  2. #2
    WPVision.de Neuling
    Avatar von Stu Redman

    Registriert seit

    24.01.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930




    Netzbetreiber

    Base/ E-Plus

    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Moin Moin,

    ich habe das schwarze, weil ich es eher "klassisch" mag und es sieht auch wirklich klasse aus.
    Du musst aber bedenken, dass der Rahmen nur eloxiert ist! Wenn Dein Lumia ohne Schutz auf die Kante knallt wird sich diese bestimmt lösen bzw. Kratzer geben.
    Ich bin Schreibtischtäter, der Einzige der es benutzt und von Haus aus ziemlich vorsichtig, deshalb bin ich das Risiko eingegangen.

    Gruß

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.380
    Danke erhalten
    4264
    Guten Abend Steffen
    und erst mal recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe zwar selber kein 930 aber Nokia resp. Microsoft macht mir die Farbwahl bei den Phones nicht schwer, da für mich nur blau oder schwarz in Frage kommt.
    Ja ich bin irgendwie oldschool aber in meinem Alter darf man das. Aufs 930 bezogen wäre meine Wahl also die schwarze Variante. Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut und finde das so sehr edel.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    gesperrt


    Registriert seit

    08.02.2015

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    HTC One M8 iPhone 6s

    Tablet Hersteller

    Samsung

    Tablet Modell

    N8010

    Netzbetreiber


    Beiträge
    159
    Danke erhalten
    7
    vor dieser Entscheidung bzw die Qual der Wahl stand ich auch seinerzeit. Allerdings musste ich mich persönlich zwischen schwarz oder weiß entscheiden, weil mir das grün bzw orange einfach zu grell waren.
    Letztendlich hab ich mich für ein weißes entschieden. Warum? keine Ahnung, Bauchentscheidung
    Ich bin zwar ebenfalls Schreibtischtäter, hatte aber zuvor ein paar Berichte gelesen, dass der eloxierte Rahmen beim schwarzen 930 auch ohne große Fremdeinwirkung abblättert. Dies trug sicherlich zur Entscheidung mit bei.

  5. #5
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit

    28.03.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    320
    Ich habs mir in weiss geholt, ist zwar das 830 aber sehen sich ja eh ähnlich, schwarz fand ich zu bocklos, allerdings würde ich mich heute für grün entscheiden da mir das hellgrün schon bei den kacheln sehr gefällt und es würde dann auch farblich zu meinem Mountainbike passen (kleiner Scherz am rande&#128521, was ich mir aber auch gut vorstellen könnte ein schwarzes und dann ein farbiges backcover noch dazu gekauft. Aber allgemein finde ich könnte es ruhig mehr Farben geben,was dann dazu führt das dann die wahl der qual erhöht wird😁.



    Geschrieben mit meinem lumia 830

  6. #6
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    15.04.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930




    Netzbetreiber


    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Schwarz ist das Phone schon in Ordnung und eine andere Farbe für die Rückseite kann man sich nach dem Kauf ja immer noch besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps und Einstellungen vermisst ihr?
    Von Whizzkiddy im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 21:43
  2. Welche ToDo-Anwendung könnt ihr empfehlen?
    Von momo83 im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:42
  3. Welche Apps/Games würdet ihr euch wünschen?
    Von Dennis im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...