Sind wieder paar tage ins land gezogen , eins vorweg werd mir in nächster zeit ein iphone xs oder xs max holen , gründe dafür sind hauptsächlich das die recoverten 1520er bei mir langsam den anschein machen als wolle microsoft das due nicht mehr rund laufen , der browser zb schreibt öfters das die seite nicht
zu öffen sein sollte oder nicht vrohanden , die seiten sind tw nicht zoombar oder sind halb nach links verschoben , browser friert sehr oft ein , die touch bedienung im browser ist tw soweit das ich schon paar mal soweit war das handy über ne kante zu legen und knicken , des weiteren die tastatur ist beim schnell schreiben nur mehr mist , habe das alles mit einem aus ersatzteilen lauffähigen 1520er mainboard gegen geprüft auf dem läuft das selbe rom aber von vor 3 jahren und auf dem teil läuft alles besser , whats app hat mir auch mit ner meldung zu verstehen gegeben das ende des jahres schluss is . Der musik player klapp sich sehr offt zu und ist dann weg , kamera hmmmmm " hier ist etwasfalsch gelaufen " langsam standart fehler meldung aber sue läuft dann normal , ich brauch die kammer oft bei der arbeit um garantie sachen zu dokumentieren und zu mailen , das nächste problem , habe imap mail kein pop3 , eingestellt alle 15 min syncen ... Einige der 6 mailkonten , ja 2tage mal nicht aktualisiert ..aaaaahhh .

wenigstens gehen die neuen accus . Warum kein andriod handy , ich will handys die menü immer gleich sind , hast ein win phone kannst alles bedienne , droiden handys oh was für müll , samsung catepilar sonny alle vetschieden .......