Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schade das hier so wenig los ist

  1. #1
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Back2Soul

    Registriert seit

    03.01.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920/1520


    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    Base/ E-Plus

    Beiträge
    36
    Danke erhalten
    3

    Schade das hier so wenig los ist

    Dabei ist das Gerät nach wie vor super und immer noch zu den high end Geräten zu zählen.
    Dazu ist der Preis fur das gebotene sehr sehr gut.
    Gesendet mit meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.935
    Danke erhalten
    3161
    Ja irgendwie hat das 2520 den Start noch nicht so richtig geschafft. Du kannst ja aber Deine Erfahrungen hier mal posten, vielleicht machst Du einige User neugierig.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Gast
    Guest
    Tja ich hätte auch gern eins gehabt, aber zu dem Zeitpunkt gab es das in Deutschland nicht ^^

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    05.12.2014

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    Lumia 1020

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    HP Stream 7 Surface 2
    Netzbetreiber


    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    2
    Ja ich wollte mir auch mal eins besorgen, jedoch war die Verfügbarkeit ne Katastrophe und das Zubehör (die Tastatur) war überhaupt nicht verfügbar. Hab deshalb zum Surface 2 gegriffen und möchte das nicht mehr hergeben und bereue den Kauf auch nicht trotz RT^^

  5. #5
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    249
    Danke erhalten
    89
    Zitat Zitat von Oli1917 Beitrag anzeigen
    Ja ich wollte mir auch mal eins besorgen, jedoch war die Verfügbarkeit ne Katastrophe und das Zubehör (die Tastatur) war überhaupt nicht verfügbar. Hab deshalb zum Surface 2 gegriffen und möchte das nicht mehr hergeben und bereue den Kauf auch nicht trotz RT^^
    Puh find ich schwierig. Was man bei dem Lumia 2520 halt beachten muss, es ist ganz klar für den Outdoorbereich gemacht. Die Helligkeit ist fantastisch. Es ist kein anderen (Windows) Tablet in dem Preisrahmen zu finden, was eine solche Helligkeit hat. Damit ist es auch im Sommer draußen ohne Probleme nutzbar. Dazu kommt dass das Lumia 2520 echt super super schnell aufgeladen ist ca 1 1/2 Stunde und schon ist es fertig geladen.

    Nicht so toll an dem Lumia, so finde ich, ist die Tastatur. Die fühlt sich nicht wirklich hochwertig an und man kann den Winkel nicht einstellen. Hier ist das Surface 2 klar im Vorteil mit dem Kickstand und auch die Tastatur ist wesentlich angenehmer. Darüberhinaus besitzt das Surface 2 einen vollwertigen USB 3 Anschluss. Beim Lumia 2520 brauch man entweder den Adapter oder die Tastatur.

    Alles in allem find ich es schwierig bei den beiden Tablets. Aber freut mich, dass du so zufrieden bist mit dem Surface 2, ist auchn tolles Tablet.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

Ähnliche Themen

  1. Neu hier!
    Von dre im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 23:06
  2. Neu hier
    Von rewo61 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 20:50
  3. Neu hier
    Von bliss im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...