Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nokia Lumia 920, Kein Konto einrichten möglich

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0

    Nokia Lumia 920, Kein Konto einrichten möglich

    ich habe mein Vertrag verlängert und mir ein nokia lumia 920 zuschicken lassen von Vodafone und nun kann ich keine weiteren email facebook usw konten einrichten X( nun muss ich das zurückschicken und bekomm den wohl ein werks neues sind den mindest 4 tage die rechnen muss wen die post schnell ist X( mein alltes hab schon verschickt mist

  2. #2
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    HTC

    Smartphone Modell

    HTC HD2 WP7




    Netzbetreiber


    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    63
    Hallo ron21rn,

    warum konntest Du denn nichts einrichten?

    der Admin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  3. #3
    Gast
    Guest
    Ich hatte ja das selbe Problem mit meinem Leihgerät und nichts hatte geholfen. Aber da es nur geliehen war, war es für mich nicht so wild. Aber das muss ein Softwarefehler sein, der sich wenn nur mit flashen neuer Firmsoftware beheben lässt. Da er aber noch Garantie hat, war es so das Beste.

    Lg Dexter

    P.S ich passe mal den Titel an

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    Mit meinen windowslife konto und nokia konnto anmelden ging nur meine normale email Facebook halt nicht wen man auf konto hinzufügen geht is paar sec schwarz dan springts wieder zurück

  5. #5
    Gast
    Guest
    Ja genau so war es bei mir auch, da hilft wirklich nur einschicken oder neue Firmware flashen. Aber du hast es genau richtig gemacht. Auch wenn es jetzt ein paar Tage dauert, das warten lohnt sich auf jedenfall.

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    Ja Montag komme weg wen post wieder auf hat schade is nur das man nichtmal zum vodafone shop gehn kann zum tauschen

  7. #7
    Gast
    Guest
    Ja das sind leider 2 verschieden paar Schuhe, die Vodafone jungs im Laden schicken das auch nur ein. :thumbdown:

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    so gestern kam das paket bei denen wohl an und heute angerufen ja es wird erst noch geprüft und wohl erst nächste woche was das wieder ein 920 hab :cursing: hab der freuntlichen dame auch gleich gesagt das es ein scheiß service is das mancheiner den auch über eine woche ohne handy dasteht :thumbdown:

  9. #9
    Gast
    Guest
    WTF? Wie lang hat denn das gedauert bis das paket da ankam? 8|

  10. #10
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    625 & 820 & 920 & 1020


    Tablet Hersteller

    Asus & MS

    Tablet Modell

    Asus vivo 400c & Surface-RT

    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    @ron21rn

    Sehe gerade das du dein Lumia 920 am 5.Jänner 2013 erworben hast!.
    Innerhalb einer Woche, bieten die Shops einen Austausch an, wenn das Gerät nicht will.
    Würde auf einen Austausch bestehen, da offensichtlich ein Fehler vorliegt.

    Bei uns im Alpenland ist dieser Austausch Service innerhalb von einer Woche möglich.

  11. #11
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    das problem wa das der shop selber keins hatte als ich dawar die haben den auftrag erstellt das es von vodafone direckt zu mir geschickt wurde und am 5ten bei mir ankamm am montag abend hatte ich den das retoure geschickt und laut paketverfolgung kamm es gestern dort an. Mir sagte man am samstag am telefone noch das sofort ein werksneues rausgeschickt wird. Heute den wieder das es so nicht richtig ist sondern erst geprüt und kp was da so laqng dran dauert.

  12. #12
    Gast
    Guest
    Naja Prüfen tuen die das immer. Ob es nicht sogar selbstverschulden war, das das Telefon nicht funktioniert. Das ist normal und muss dich nicht kümmern, wenn alles gut geht, solltest du bist Samstag dein Lumia in den Händen halten. :thumbsup:

  13. #13
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    ich hoff es aber glauben tu es noch nicht

    heute auf 11.1 kamm sms das handy verschickt wurde sieht also gut aus das morgen entlich wieder da ist 8)

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.12.2012








    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    Es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  15. #15
    Gast
    Guest
    na dann kann der Spaß doch los gehen. ^^

  16. #16
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    53
    Dann wünsche ich mal vieeeeel Spaß

    Gruß
    Steuermann
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...