Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Update für Nokia Anzeige

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    53

    Update für Nokia Anzeige

    Ab sofort sind im Marketplace Updates für das Nokia Lumia 925 veröffentlicht worden. Man kann nun per Wisch/Winkgeste das Gerät aus dem "Schlaf" erwecken. Dabei ist die Rede von Nokia Anzeige & Touchscreen. In der neuen Version 1.6 sollen allgemeine Fehlerbehebungen vorgenommen worden und Support für Schnellmodus in den „Blick“-Einstellungen.

    Bilder sagen mehr...




    Hier geht's zum Marketplace...



    Geändert von CTHTC (23.11.2013 um 17:44 Uhr)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...