Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konto-Einstellungen sind veraltet

  1. #1
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    2.884
    Danke erhalten
    124

    Konto-Einstellungen sind veraltet

    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir hier das jemand erklären!

    Ich nutze mehrere E-Mail-Accounts und hatte auf dem PC immer wieder das Problem, dass mir Outlook bei einem Konto immer wieder sagte "Ihre Konto-Einstellungen sind veraltet".

    Das ging so über Monate, aber jetzt kommt diese Meldung seit einiger Zeit nicht mehr. Bin nicht traurig darüber und alles funktioniert. Dafür bringt mir mein 950er XL jetzt ständig die Meldung. Und das nervt wirklich!

    Gehe ich in die Einstellungen, dann werde ich aufgefordert das Problem zu beheben. Das ist aber nicht immer so! Suche ich den Account auf, dann kann es sein, dass da keine Aufforderung vorhanden ist. Muss ich das verstehen? Nein!

    Es nervt einfach nur. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. weiß eine Lösung?
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    38.694
    Danke erhalten
    3366
    Hi Fino.

    Das ist nicht nur bei Dir so. Mir haut das Microsoft auch öfter um die Ohren oder löscht auch mal gern meine Passwörter im Office auf dem PC.
    Bisher habe ich das imemr gut wegbekommen, indem ich in minem Account ein neues AppKennwort generiert und damit das Konto neu angemeldet habe. Was da genau der Hintergrund ist, vermag ich nicht zu sagen aber zumindest hats in meinem Fall geklappt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    iRULU

    Tablet Modell

    Walknbook 2 Tablet (10.1 Zoll) / Laptop 2-in-1

    Weitere Modelle

    noch ein altes Asus Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.106
    Danke erhalten
    284
    "Ihre Konto-Einstellungen sind veraltet"
    Hatte ich auch einige male gehabt. Die weiterleitung zu Thunderbird vermute ich mal, da hat es gehakt.
    MS Support war keine Hilfe !
    https://answers.microsoft.com/de-de/...2-f4e9e4848673
    Habe dann bei Thunderbird die Weiterleitung rausgeschmiessen.
    Jetzt nur noch über die MS-App und keine Fehlermeldung mehr.
    Da ich den MS Mail Account für Kommunikation so gut wie nie nutze, ist es mir nicht so wichtig.
    Grüße Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.12.2015

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    8

    Weitere Modelle

    Lumia 950 (verkauft) Lumia 930 (verkauft) Lumia 920 (verkauft) Huawei Ascend G615 (verkauft)

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    Akoya P2214T

    Weitere Modelle

    Surface Book 2 als Dienstrechner
    Netzbetreiber


    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    1
    Bei mir hat in diesem Fall letzendlich nur geholfen das Konto zu löschen und neu zu erstellen. Habe dieses Problem regelmäßig mit meinem Google-Konto unter Windows

  5. #5
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.439
    Danke erhalten
    921
    Bei mir war der Übeltäter 2x das Hotmail E-Mail Konto, nicht der MS Account, sondern das Zweitkonto und das gleiche Konto machte dann auch im Thunderbird / Outlook zicken, zuletzt ja die "fehlende Verlinkung mit Outlook.com".

    Aber, wie bereits gesagt, heute war trotz vollem LTE kein Update im Store möglich (Downloadrate 8-16kb, dann Abbruch mit Fehlermeldung) und diverse Syncfehler mit OneDrive, etc. in letzter Zeit würde ich für nichts mehr die Hand ins Feuer legen...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  6. #6
    Einer der drei Musketiere
    Avatar von Lumianer0802

    Registriert seit

    21.11.2016

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    Galaxy S8

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 920



    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    1.612
    Danke erhalten
    175
    Ich habe von ganz früher noch drei AOL E-Mailadressen die auch auch noch nutze, bei denen kommt das auch regelmäßig, bei meinem Microsoft Konto nicht.


    Mein Lieblingsspiel ist der Landwirtschafts Simulator für den ich Maps baue.

    Unser Forum

    Meine Facebookseite

  7. #7
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    2.884
    Danke erhalten
    124
    Das witzige ist ja aber die Tatsache, dass ich diese Problem nur mit den T-Online-Konten habe. Anfangs nur auf dem PC, was mir schon gestunken hatte, jedoch nicht am 950er.
    Jetzt gibt es am PC seit Wochen keine Probleme diesbezüglich mehr, dafür auf dem 950er.
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 12:40
  2. lumia 640 LTE "Einstellungen" sind weg.
    Von papalorenz im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 20:51
  3. [RTM] Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ???
    Von lola51972 im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 00:33
  4. Einstellungen verschwunden
    Von Gast11 im Forum Lumia 640 | 640 XL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 23:43
  5. Fehlermeldung / Nachricht: Ihre (Outlook-Konto)einstellungen sind veraltet
    Von email.filtering im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...