Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree1Likes

Thema: Handy schaltet aus

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    5

    Handy schaltet aus

    Hallo Leute,

    Ich hab da ein komisches Verhalten bei meinem 950XL

    Ich habe eine SD Karte drinnen.
    Das folgende tritt nicht immer auf, nur manchmal.

    Standardmäßig hab ich eingestellt das alle neuen Bilder und Videos auf die SD
    Kommen. Nach 2-3 Bildern (egal ob Serienaufnahme, oder Einzelbild)
    Schaltet das Handy auf schwarzem Bildschirm und nach einiger Zeit startet es neu.
    Wenn man es dann wieder versucht - gleiches Problem.

    Wie gesagt nur manchmal. Oft geht es auch das man einfach "nur" fotografiert.

    Die Bilder aus solchen "Fehl Verhalten" werden nicht gespeichert und sind nur mit einem Rufzeichen versehen.

    Wenn ich jetzt aber einstelle das die Bilder auf das Handy gespeichert werden, zeigt er mir das zwar an das die Änderung übernommen wurde, aber sobald ich wieder fotografiere hab ich das selbe Fehlverhalten das das Gerät wieder Neustartet und dann steht in den Anzeigen wieder als Speicherort "SD Karte"

    Komisch?!

    Ich muss dazusagen das das Handy aus Deutschland stammt (habs gebraucht gekauft)
    Hab als ich es bekommen habe statt der urspr. Version 000-88 die 000-at installiert.

    Was sagt ihr dazu? :/ danke und lg Justin

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    den fehler habe ich bei mir auch schon ab und an beobachten können, und habe es eigentlich bisher immer auf den akku geschoben,
    aber da ich den fehler nun schon mit 3-4 verschiedenen akkus hatte, denke ich auch, es hat was mit der SD karte oder deren verwaltung/verwendung/ansteuerung zu tun
    hab nun mal ne andere, gleich große SD karte im Phone, mal sehen ob es da besser wird.


    mit er alten 32GB karte habe ich nie probleme gehabt, erst seit ich auf eine 64GB umgestiegen bin

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    5
    Hallo,

    Ein paar Daten hab ich vergessen.
    Die SD Karte ist eine 16GB Karte. Autofocus funktioniert tadellos. Wenn die kamera bilder macht dann wirklich tolle.

    Systemsoftware ist drauf:
    RM-1085_15247
    000-at
    15247.034EBB

    Ansonsten funktioniert das Handy ohne Probs.
    Die SD die ich drinnen habe war vorher in einem Samsung und hat
    Da ganz brav Dienst gemacht. Hab sie vor dem Einsatz im Lumia
    Formatiert (langsam) da sind keine Fehler aufgetaucht.

    Hmmmmmmmmm irgendwie sagt mir das Gefühl das die Software ein bissi spinnt aber trotzdem hmmmmmm

    Lg Justin

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Ich schiebe es bei mir momentan auf die SDCard. Das Phone erkennt sie manchmal, manchmal nicht und dementsprechend werden auch gern Speichervorgänge auf der Karte plötzlich mal abgebrochen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    5
    Hallo nochmals,

    Das hat mich jetzt ein Bussi beschäftigt.
    Ich hab nun das Handy neugestartet
    Und dann eingestellt das alle Bilder und Videos aufs Gerät gespeichert werden.
    Dann hab ich wieder neu gestartet.
    Siehe da selber Fehler obwohl immer noch "dieses Gerät" eingestellt ist.
    Schade, ich wollte es schon auf die SD Karte schieben.
    Ein Bild hab ich machen können (das aber in der Galerie als defekt angezeigt wird)
    Beim zweiten Bild hat es dann nur noch einen schwarzen Schirm gegeben und dann Neustart.

    Tja

    Lg Justin

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    War das Problem schon immer da oder ist es jetz erst aufgetreten ?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    5
    Hallo,

    Als ich das Handy bekommen hab. (ca. 2 Wochen aus) war eben die Version 000-88
    Drauf. Ich hab da sofort die Kamera ausgiebig getestet. Hat super funktioniert. Der Akku war dabei etwas über halb voll. Hab da so ca. 20 Bilder gemacht. War alles in Ordnung.

    Ich hab mir dann eingebildet das die Version 000-AT rauf muss. Als erstes ist mir nach dem flashen aufgefallen das die Kameraapp eine ganz andere war. Die andere war - ich sag mal "flüssiger" dazu.

    Heute früh hab ich das Handy zum laden angehängt und siehe da ich kann wieder fotografieren.
    Gestern abend war der Akku bei ca. 50%. Ich hab da jetzt mal die Vermutung das die Kamera so tief Strom saugt das es dem Akku (der ja auch nicht mehr der jüngste ist) zuviel wird und er sich vertschüsst.

    Das werd ich heute noch testen wenn ich Zeit habe.

    Kennt ihr die Version 000-88?? Ich möchte diese Version nochmals probieren.
    Wie komm ich auf die RM versions nummer damit ich es mal runterladen kann?

    Trotzdem werd ich meiner 000-AT noch eine Chance geben und alle Updates (normale Systemupdates - nix mit Entwickler) mal machen. Vielleicht war da ein Bug in der Software.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
    Lg Justin

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Moin Justin.

    Grundsätzlich hast Du mit der AT Version nichts falsch gemacht.

    Diese RM Nummer ist der ProductTyp und den findest Du so:
    https://www.wpvision.de/windows-phon...html#post21874

    Wo Du dann das ROM herunterladen kannst, ist in dem Thread auch verlinkt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    also an der 000-AT version liegt es nicht, die hab ich ja auch oben, ist ja nur die länder spezifische version.
    ich werde aber das Gefühl nicht los, dass MS da wirklich wieder etwas gepfuscht hat und die Build verbugt ist.
    ich hab ja einige 950 (DS) und bei allen meist das selbe verhalten wie bei dir.

    vor allem kommen die aussetzter wenn ich schnell hintereinander mehrere fotos mache, nur bei mir lässt sich das Phone meist nur wieder starten,
    wenn ich den akku mal raus gebe und wieder rein

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    vor allem kommen die aussetzter wenn ich schnell hintereinander mehrere fotos mache,
    Das kenne ich ja auch, schiebe es aber daruf, dass das Phone dann einfach mit der Menge an zu speichernden Daten nicht klar kommt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    kann ja sein, doch bis vor einigen wochen/monaten, also vor 2-3 Builds, hatte ich den fehler noch nie gehabt.
    und selbst wenn es so ist wie du meinst, es sollte eigentlich nicht sein

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Jetzt müsste man zum Gegentesten mal ne alte / andere Build draufziehen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    genau das Habe ich vor aber mir fehlt derzeit etwas die zeit für ausgiebige tests und so.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Ich habe gerade mal mein 950 DS probiert.

    Die erste Fotoserie lief problemlos mit 14 Bildern hintereinander durch.
    Jetzt gehen nur noch 2 Bider, damach bekomme ich die Meldung, dass die Bilder gespeichert werden aber das Phone ansich bricht nicht zusammen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    49
    Danke erhalten
    5
    Hab vergessen, auch einen guten Morgen

    Danke für Eure Hilfe!

    Vorhin hab ich das nochmal getestet. Ist wirklich so. Wenn das Handy entweder ganz voll oder bis ca. 60% geladen ist. Gibt es keine Probleme. Egal ob ich bewegte Bilder mit Serienaufnahmen oder Videos mache. Ob auf SD Karte oder ins Handy.
    Wenn es ihm zuviel wird steht da "wird gespeichert"

    Aber sobald der Akku etwas unter 60% geht ist es vorbei.
    Hmmmmm der ganze Vorgang mit der Kamera und speichern dürfte wirklich soviel
    Strom verbraten das er unter ein gewisses Level fällt und zusammenbricht.

    Jetzt könnt ich einen neuen Akku versuchen. (müsst ich aber erst kaufen)
    Oder - und das werd ich machen - eine alte Build mal mit 000-AT und eine andere neue mit 000-88
    raufspielen.

    Mal sehen. Gibt es eine bestimmte 000-AT Version die ihr mir empfehlen würdet?
    Momentan habe ich die letzte drauf. Bei dieser Build fehlt mir übrigens auch das zum einstellen
    Für den Schnellzugang zu den Shortcuts (wenn man von oben runterstreicht). Da kann ich nur die unterste Zeile mit den fünf einstellen.

    Bin schon gespannt.

    Danke euch und einen schönen Sonntag
    TÜV1 hat sich bedankt.

  16. #16
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    hab bei mir die selbe Erfahrung gemacht. keine ahnung was da falsch läuft, aber bis vor einigen monaten hatte ich den fehler definitiv noch nicht.
    und ich mache oft und viele fotos mit dem 950DS

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Nachtrag:
    Ich habe versucht alle gemachten Bilder zu löschen, was aber nicht klappt.
    Im Bilderverzeichnis ist jetzt der Dauerschriftzug "wird gelöscht...". Aud der Bilder Kachel auf dem Startscreen sind die Bilder auch noch zu sehen, in der Bilderapp nicht mehr.
    Da scheint mir doch mit dem Speichermanagement sehr was im Argen zu sein.

    Ich starte das Phone mal neu und schau mal, was dann passiert.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.030
    Danke erhalten
    1182
    sag ich ja, MS hat da mit den letzten updates irgendwas verbugt
    denn bis vor 2-3 monaten war der fehler noch nicht

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.230
    Danke erhalten
    3653
    Die info, dass gelöscht wird, wird nicht mehr angezeigt und alle Bilder scheine nauch weg zu sein. Lediglich in der Kachel wird das letzte Foto noch dargestellt. Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Jan_de_Marten

    Registriert seit

    13.08.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    950XL

    Weitere Modelle

    N8 mit Belle



    Netzbetreiber


    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    21
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    sag ich ja, MS hat da mit den letzten updates irgendwas verbugt
    denn bis vor 2-3 monaten war der fehler noch nicht
    Den Fehler hatte ich bis Donnerstag auch nicht …………. zumindest ist es mir da aufgefallen. Lag wohl dann an dem 18/09 Update.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blu win hd lte schaltet sich ein wenn man auflaedt!!!
    Von sniper im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 15:58
  2. Lumia 830 schaltet sich ständig aus und an
    Von Julien im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 10:35
  3. Handy Update gemacht ,Handy TOD
    Von Pegasus24 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:51
  4. Wie am besten von Handy zu Handy rüber kopieren ?
    Von Caessy im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 22:37
  5. [Problem] AtivS W8.1 schaltet automatisch auf Notrufmodus
    Von Caessy im Forum Ativ S
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...