Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Telekom MobilboxPro

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    16.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    925




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    1

    Telekom MobilboxPro

    Hallo,

    lt. Microsoft und Telekom sollte ja theoretisch die visuelle Mobilbox auf jedem Lumia laufen. Dass dies nur für Geräte, die man bei der Telekom erhält gilt scheint sich für mich gerade zu bestätigen. Zuerst hatte ich ein 925 mit Telekom-Branding, auf dem die visuelle Mobilbox lief, auf einem OpenMarket 630 DualSIM - keine Chance.

    Nun habe ich hier ein 950 von der Telekom und ein 950 DualSIM OpenMarket und nur auf dem Gerät von der Telekom läuft die MobilboxPro, ich kann mir sogar aussuchen, ob ich die Funktion aktivieren möchte oder nicht.

    Welche Chancen habe ich denn, die MobilboxPro auch auf dem OpenMarket-Gerät zum Laufen zu bekommen? Gibt es eine Möglichkeit den ROM zu dumpen und auf das andere Phone zu flashen?

    Danke!

    andy

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Hi Andy.

    Zu diesem Thema hatte ich schon mit beiden Parteien Kontakt und, wie sollte es auch anderes sein, wird für die Problematik immer die Gegenseite verantwortlich gemacht. Die Aussage von Microsoft war, dass die Lumia technisch gleich sind und sich nur durch das Branding unterscheiden und es deshalb an der TKom liegt. Die TKom behauptet jedoch, dass es MS nicht schafft die Lumia so herzustellen, das die Box läuft.
    Jeder soll sich über diese Aussagen sein eigenes Urteil bilden, die Aussage von MS klingt für mich jedoch logischer.
    Hau Dir doch einfach mal ein ROM mit TKom Branding auf Dein freies GErät und teste es dann nochmal durch. Ohne dem wird es eh nicht funktionieren.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    16.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    925




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    1
    Hallo CTHTC,

    vielen Dank für die Antwort, die ich in der Form fast erwartet habe. Weißt Du, wo ich für das 950 ein ROM herbekomme? NaviFirm spuckt mir noch nichts aus. Oder kann ich eine Art .ffu-Backup vom gebrandeten Gerät machen und mir das auf das ungebrandete spielen?

    Danke!

    Andy

  4. #4
    Gast5
    Guest
    @raceface2nd

    Aktuell gibt es noch keine downloadbaren Roms... Ich denke nächste Woche wenn die 950er ins Insider Programm aufgenommen werden und das Windows Device Recovery Tool auch sein Update erhalten hat, wirst Du die Roms auch über NaviFim finden können. Aktuell heißt es leider gedulden :-(

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    16.01.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    925




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    1
    Danke für die Info, dann werde ich mich mal gedulden.

    Andy

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Hi ANdy.

    Ja "leider" muss ich Waschl Recht geben. Für das 950 sind (aus welchen Gründen auch immer) keine ROM abrufbereit. Ich hoffe, dass das asap geändert wird.
    Wenn sich irgendetwas ergibt, werde ich das hier im 950 Bereich oder in den News posten.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    29.01.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    930 950





    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe alle Geräte hier vorliegen und kann folgendes dazu sagen,

    NOKIA Lumia 930 OpenMarket-Gerät, Mailbox Pro JA
    Wen man auf den Telefonhörer geht nach rechts wischen bis zur Mailbox Pro

    NOKIA Lumia 930 Telekom-Gerät, Mailbox Pro JA
    Nur über die vorinstallierte Mailbox Pro App

    NOKIA Lumia 950 OpenMarket-Gerät, Mailbox Pro JA
    Wen man auf den Telefonhörer geht nach rechts wischen bis zur Mailbox Pro

    NOKIA Lumia 950 DUAL SIM OpenMarket-Gerät, Mailbox Pro NEIN
    Keine Option dafür vorhanden!

    Ich gehe davon aus, das es leider die Mailbox Pro nicht für Geräte mit zwei SIM Karten geben wird. Auch andere Modelle haben das gleiche verhalten.

    Schade

    LG Xcite

  8. #8
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.02.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Xcite Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das es leider die Mailbox Pro nicht für Geräte mit zwei SIM Karten geben wird. Auch andere Modelle haben das gleiche verhalten.
    Hallo Xcite,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Vodafone Branded L950! Auch hier sind die Aussagen unterschiedlich. Microsoft sagt sie haben kein Einfluss auf die gebrandete Firmware, Vodafone sagt "von der Option hätten sie noch nie gehört"..was soll man da sagen?

    Beim durch'googln' des Internets stieß ich häufiger auf die Problematik mit DualSim Lumias der neuen Generation! Hier ist zu hören, dass es wohl durchweg bei DualSim Handys nicht funktioniert...hat denn jemand Ahnung bzw Erfahrung mit der Vodafone Version?

    Grüße
    LUMIA 950 | Vodafone Brand
    MICROSOFT BAND 2

    Windows Insider seit 7-2015

    "Auch David sah sich den Riesen Goliath genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.
    - aus"Windows 10 Mobile gegen den Rest der Welt"

  9. #9
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    20.11.2015

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    LG

    Smartphone Modell

    BLU Win JR LTE (W10M)


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 3

    Weitere Modelle

    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1.063
    Danke erhalten
    183
    Kann jemand von einem Gerät mit funktionierender MailboxPro einen entsprechenden Screenshot einstellen. Ich blicke da leider nicht so ganz durch.

    Wenn ich hier bei meinen beiden DS-Geräten auf die Kachel für den Dailer tippe, habe ich (bei W10M) oben ja nur die Menüpunkte Verlauf, Kurzwahlliste und Wähltastatur. Und dort sollte, wenn ich Euch recht verstanden habe, eventuell auch noch MailboxPro zu finden sein; oder suche ich da an der falschen Stelle? Oder gibt's den Punkt nur dann, wenn der Provider dieses Service überhaupt anbietet?

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von JohnSpartan666 Beitrag anzeigen
    Microsoft sagt sie haben kein Einfluss auf die gebrandete Firmware, Vodafone sagt "von der Option hätten sie noch nie gehört"..was soll man da sagen?
    Ich muss jetzt auch erst mal ganz bescheiden nachfragen:
    MailboxPro ist ein Dienst der Telekom und kann imho dementsprechend nur genutzt werden, wenn man die TKom als Provider (und ggf ein Gerät mit TKom Branding hat). Wo ist jetzt bei Dir die Verknüpfung zu Vodafone?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von email.filtering Beitrag anzeigen
    Oder gibt's den Punkt nur dann, wenn der Provider dieses Service überhaupt anbietet?
    Soweit mir bekannt, ist das ausschließlich ein Service der Telekom resp TMobile.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #12
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.02.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch erst mal ganz bescheiden nachfragen:
    MailboxPro ist ein Dienst der Telekom und kann imho dementsprechend nur genutzt werden, wenn man die TKom als Provider (und ggf ein Gerät mit TKom Branding hat). Wo ist jetzt bei Dir die Verknüpfung zu Vodafone?
    Hi,

    Vodafone nennt das Spielchen Visual Voicemail! Beim iPhone gibt es das Feature auch, dass man die Nachrichten direkt als Audiodatei abspielen kann in einer "eigenen" Bibliothek! Das funktioniert auch mit Vodafone. Beim Lumia heißt es auch visual voicemail und ist, wie bekannt, rechts oben in der Telefonapp. Frage: Microsoft kennt das Feature selber, ist es Teil der Original Firmware oder sollte ich mein Lumia mit Telekom Branden?! Klingt für mich dann wie die Wahl zwischen Hölle und Fegefeuer...

    Gruß
    LUMIA 950 | Vodafone Brand
    MICROSOFT BAND 2

    Windows Insider seit 7-2015

    "Auch David sah sich den Riesen Goliath genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.
    - aus"Windows 10 Mobile gegen den Rest der Welt"

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Ich habe das Gefühl, wir hauen gerade mehrere Sachen in einen Topf.

    Das Lumia hat von Haus aus keine Visual Voicemail Funktion, jedenfalls ist mir davon nichts bekannt.
    Wie Du auch schon erwähnt hast, ist das ein Dienst von Vodafone. Dieser ist kostenpflichtig, muss also gebucht und freigeschaltet werden.

    Den Bezug zur MailboxPro habe ich immer noch nicht gerafft. Wenn Du ein Vodafone gebrandetes Lumia hast und dazu noch Vodafone als Netzbetreiber, wie kommt denn da jetzt die MailboxPro der Telekom mit ins Spiel?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.02.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, wir hauen gerade mehrere Sachen in einen Topf.

    Den Bezug zur MailboxPro habe ich immer noch nicht gerafft. Wenn Du ein Vodafone gebrandetes Lumia hast und dazu noch Vodafone als Netzbetreiber, wie kommt denn da jetzt die MailboxPro der Telekom mit ins Spiel?

    Gruß
    CTHTC
    Kann sein dass ich da was falsches im Kopp habe! Dachte, das MailboxPro das gleiche wie Visualmailbox von Vodafone ist! Jedenfalls meinte die Mitarbeiterin von Microsoft, jedenfalls die eine mit der ich gestern gesprochen habe, dass die Funktion der visual Mailbox in der Original Firmware drin ist :-/

    Gruß,
    A
    LUMIA 950 | Vodafone Brand
    MICROSOFT BAND 2

    Windows Insider seit 7-2015

    "Auch David sah sich den Riesen Goliath genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.
    - aus"Windows 10 Mobile gegen den Rest der Welt"

  15. #15
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    20.11.2015

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    LG

    Smartphone Modell

    BLU Win JR LTE (W10M)


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 3

    Weitere Modelle

    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1.063
    Danke erhalten
    183
    Was ich mich als "Außenstehender" bei solchen Services immer frage ist, wer braucht das eigentlich wirklich bzw. wofür? Ein Anrufbeantworter ist eine nützliche Sache für allerlei Anwendungsfälle, aber das selbe in Form eines Videos ist ungefähr genau so wichtig oder sinnvoll wie MMS. Wer die entsprechende Hardware für eine Videoübertragung per Mobilfunk hat, kann in der Regel auch ein Video selbst damit aufnehmen und dieses dem abwesenden (Vidoe-)Telefonie-Partner zukommen lassen. Klar, das ist natürlich aufwändiger als so ein Service des Netzzugangsanbieters des jeweiligen Gesprächspartners, aber der Kernfrage ist doch immer noch: Wie oft braucht man so etwas tatsächlich?

  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von JohnSpartan666 Beitrag anzeigen
    Kann sein dass ich da was falsches im Kopp habe! Dachte, das MailboxPro das gleiche wie Visualmailbox von Vodafone ist!
    Die Funktion können durchaus gleich sein aber die Anbeiter sind halt unterschiedlich.

    Jedenfalls meinte die Mitarbeiterin von Microsoft, jedenfalls die eine mit der ich gestern gesprochen habe, dass die Funktion der visual Mailbox in der Original Firmware drin ist :-/
    In der original Software ist jetzt Auslegungssache. In der brandingfreien Version sicher nicht, mit Vodafon Branding kann ich mir das gut vorstellen.

    Ich frage mal sicherheitshalber nach:
    Der Mailbox Dienst ist für Dich auch freigeschaltet und eingerichtet?


    @email.filtering
    Über Sinn oder nicht Sinn mache ich mir keine Gedanken.
    Wenn das jemand nutzen will, dann ist das völlig ok. Wir hatten auch letztens jemanden hier, der genau wegen dieser Mailbox sein brandingfreis Lumia umgelabelt hat auf TKom Branding.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.02.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen

    Ich frage mal sicherheitshalber nach:
    Der Mailbox Dienst ist für Dich auch freigeschaltet und eingerichtet?

    .
    .
    .
    klar :-)
    LUMIA 950 | Vodafone Brand
    MICROSOFT BAND 2

    Windows Insider seit 7-2015

    "Auch David sah sich den Riesen Goliath genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.
    - aus"Windows 10 Mobile gegen den Rest der Welt"

  18. #18
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.02.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    In der brandingfreien Version sicher nicht, mit Vodafon Branding kann ich mir das gut vorstellen.

    @email.filtering
    Über Sinn oder nicht Sinn mache ich mir keine Gedanken.
    Wenn das jemand nutzen will, dann ist das völlig ok. Wir hatten auch letztens jemanden hier, der genau wegen dieser Mailbox sein brandingfreis Lumia umgelabelt hat auf TKom Branding.
    ja gut, ich habe ja das vodafone branding, da ist es nicht dabei...

    zu email.filtering: mir gehts da genauso. Frage wäre jetzt: Kann ich mein Vodafone Brand in TKom Brand ändern und...habe ich dann zugriff auf die Funktion oder anders gefragt: Gibt es Eurer Ansicht nach IRGENDein ROM OHNE Branding, welches diese visual Voicemail unterstützt?

    Hier mal ein Link bzgl eines Windows Insider Builds im Fast Ring, welches beim 950XL für AT&T visual voicemail unterstützt:

    Lumia 950 XL dual-SIM now getting Visual Voicemail on AT&T with Insider Fast Ring build | Windows Central
    LUMIA 950 | Vodafone Brand
    MICROSOFT BAND 2

    Windows Insider seit 7-2015

    "Auch David sah sich den Riesen Goliath genau an und sagte sich: Der ist so groß, den kann ich gar nicht verfehlen.
    - aus"Windows 10 Mobile gegen den Rest der Welt"

  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von JohnSpartan666 Beitrag anzeigen
    klar :-)
    OK, dann wäre diese Hürde schon mal beseitigt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.441
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von JohnSpartan666 Beitrag anzeigen
    ja gut, ich habe ja das vodafone branding, da ist es nicht dabei...
    Das ist schon mal schlecht, da diese Funktion dann eben nicht im ROM verankert ist.

    Kann ich mein Vodafone Brand in TKom Brand ändern und...habe ich dann zugriff auf die Funktion
    Nein, denn wie gesagt sind MobileboxPro der Telekom und Visual Voicemail von Vodafone zwei getrennte Sachen.
    Das wäre ungefähr so, als wenn Du nen Mercedes fährst und den Stern gegen ein BMW Zeichen austauschst und dann erhoffst, dass Dein Auto iDrive hat.

    oder anders gefragt: Gibt es Eurer Ansicht nach IRGENDein ROM OHNE Branding, welches diese visual Voicemail unterstützt?
    Wie gesagt gehe ich momentan davon aus, dass das nicht abhängig vom ROM sondern von der Freigabe des Providers ist.

    Wo es gedanklich bei mir auch noch hängt, sind folgende Aussagen von Dir:

    Vodafone sagt "von der Option hätten sie noch nie gehört"..
    und im Thread oben die Info, dass Vodafone Visual Voicemail freigeschaltet und eingerichtet hat.

    Das passt in meinem Konstrukt gerade nicht zusammen.
    Die Frage ist ja, ob die Lumia überhaupt diese Funktion unterstützen? Auf die Geräte vom AT&T kannst Du Dich nicht berufen, weil die ein Ticken anders programmiert sind.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan und Telekom
    Von virivsd im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:32
  2. Nokia Lumia 930 Telekom-Branding
    Von Da_Piepa im Forum Lumia 930
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 09:51
  3. [Diskussionsthread] Telekom T-Mobile Tarif empfehlenswert?
    Von Ette im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...