Microsoft bewirbt in seinen Angeboten, dass man beim Kauf eines Lumia 950 XL ein kostenloses Display Dock erhält.
Geknüpft ist das an folgende Bedingungen:
- Aktionscode muss bis zum 29.02.2016 im Microsoft online Store eingelöst werden
- Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht
- nur ein Code kann pro Konto eingelöst werden
- Du must ein Microsoft Konto haben, welches mit Zahlungsdaten hinterlegt ist

Jetzt stellt sich gleich die Frage, wie man an diesen besagten Code kommt?
Theoretisch sollte auf Deinem Lumia 950 XL die App "Lumia Offers" installiert sein. Ist das der Fall, dann musst Du lediglich:
- diese App starten
- den Willkommensbildschirm mit "Forfahren" bestätigen
- die Meldung über Werbeangebote mit "Fortfahren" bestätigen

Jetzt wird Dir das Display Dock als Angebot angezeigt. Dies antippen und anschließend in das neue Fenster Deine Mailadress angeben, mit der Du bei Microsoft registriert bist. An diese Mail wird Dir im Anschluss der Aktionscode geschickt, welchen Du im Store einlösen kannst.

Das ist in der Theorie schon alles aber was ist, wenn die App eine Fehlermeldung hervorbringt oder gar nicht vorhanden ist?

Bei einer Fehlermeldung:
Gehe in den Store und starte die Updatesuche für alle Apps. Wenn Dir ein Update für Lumia Offers angezeit wird, dann installiere dies. Wird Dir kein Update angezeigt, deinstalliere die Offers App, starte das Phone neu und installiere die App erneut.

Wenn die App nicht vorhanden ist:
Leider findest Du die App im Store nicht so problemlos, wie gewünscht. Abrufen kannst Du sie über diesen Link:
Lumia Offers App - US Store
Lumia Offers App - DE Store

oder direkt über diesen QR Code:

Lumia 950 XL kostenloses Display Dock - so gehts-lumia-offersqrcode.png