Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By civicdriver80

Thema: Foto gelöscht aber noch als vorschau da

  1. #1
    schnuppi84
    Guest

    Foto gelöscht aber noch als vorschau da

    Hallo Leute, ich hab wahrscheinlich ein Bug gefunden,

    Ich hatte mit der Kamera ein Foto gemacht, es dann gelöscht, und das System sagt datei beschädigt ect.
    Aber das vorschau Bild ist noch da.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.613
    Danke erhalten
    4316
    Das Vorschaubild kann auch nur ein Thumbnail sein bzw im TempOrdner liegen. Ich weiß aber nicht, ob das beim Phone genau so ist, wie beim Rechner.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.547
    Danke erhalten
    1228
    im grunde ist der spuk nach einen neustart wieder weg, hatte ich auch schon öfters mal, wie CTHTC schon schreibt, wird ein Thumbnail sein bzw im TempOrdner noch liegen.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  4. #4
    schnuppi84
    Guest
    Hm, es ist nach dem Neustart immer noch da, macht es was aus das ich die Fotos auf der SD Karte schreibt!?

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.547
    Danke erhalten
    1228
    wohin die fotos gespeichert werden ist im grunde egal, der cache wird ja am phone gespeichert und da wird es noch wo als Thumbnail vorhanden sein.

    oder, es ist in deiner wolke noch vorhanden und du hast die anzeige deiner daten aus OneDrive am Phone aktiviert, dann zeigt er dir eben auch die Fotos an die in OneDrive gespeichert sind und auf den ersten blick ist nicht sofort zu sehen wo das Foto gespeichert ist.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  6. #6
    schnuppi84
    Guest
    So hab mal das Handy zurück gesetzt, aber der Bug scheint noch da zu sein, oder kann es am Whatsapp liegen, weil da die letzten fotos drin sind, Obwohl keine fotos auf mein Handy sind

  7. #7
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.613
    Danke erhalten
    4316
    Wenn Du das Phone zurück gesetzt hast, dann sollten auch wirklich alle Daten, somit auch Deine selber gemachten Bilder, verschwunden sein. Alles, was in der Wolke liegt wird je nach Einstellung neu gesynct und ist dann als Vorschau oder "richtiges" Bild auf dem Phone vorhanden.
    Wie das bei WA ist, kann ich nicht sagen. Soweit ich weiß, muss man da die Bilder explizit herunterladen. Im WA selber sollten das nur Vorschaubilder sein.

    Was genau für Bilder kannst Denn jetzt sehen? Die von WA oder selber fotografierte?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #8
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von schnuppi84 Beitrag anzeigen
    Hm, es ist nach dem Neustart immer noch da, macht es was aus das ich die Fotos auf der SD Karte schreibt!?
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Phone zurück gesetzt hast, dann sollten auch wirklich alle Daten, somit auch Deine selber gemachten Bilder, verschwunden sein.
    Aber nicht wenn die Bilder auf SD Karte liegen die muss man ja noch per Hand formatieren. Und wenn nach dem Reset die Einstellungen wiederhergestellt werden ist der Pfad auch wieder auf SD Karte.

    Ich habe in den letzten Wochen öfter mal welche gelöscht aber die waren dann auch weg , auch in der Übersicht verschwunden. Mein 640XL hat das Problem auf jedenfall nicht.

  9. #9
    civicdriver80
    Guest
    Das Bild in Fotos, nicht im Datei Explorer, einfach nochmal löschen. Das hat bei mir immer geholfen.
    email.filtering hat sich bedankt.

Ähnliche Themen

  1. Mail versehentlich auf ATIV S gelöscht
    Von Fino im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 22:51
  2. CONTEST - Das beste NATUR-Foto DL:1.1.2016
    Von virivsd im Forum Just for Fun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 23:04
  3. REVIEW: ProShot - DSLR-Foto-APP
    Von virivsd im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 16:22
  4. Nicht vorhandene Foto-Ordner entfernen?
    Von Jarama im Forum Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...