Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Update]Facebook Home auch für Windows Phone?

  1. #1
    Gast
    Guest

    [Update]Facebook Home auch für Windows Phone?

    [align=center][/align]

    Genau das ist die Frage die unser gerade beschäftigt, denn angeblich befindent sich Facebook in Gesprächen mit Microsoft, zumindest berichtet das die Seite Bloomberg.com. Adam Mosseri, Direktor von Facebook Menlo Park berichtet das sich der Konzern in Gesprächen befindet, aber sich bisher nichts Konkretes ergeben hat. Ob das ganze wirklich Sinn macht bleibt natürlich fraglich denn eigentlich ist Facebook in unserern Windows Phone Geräten schon ziemlich gut integriert.

    Quelle: Bloomberg.com/ technologiejunkies.de

    Update: So eben habe ich noch auf WMpoweruser.com gelesen das aus einer internen Facebook Quelle bekannt wurde das es doch zu keinster weise zu Verhandlung zum Thema Facebook Home gibt:
    “We’ve been told that while the company has good relationships with both Apple and Microsoft, right now no discussions have taken place to bring Home to those platforms,”
    Quelle: WMPoweruser.com

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    625 & 820 & 920 & 1020


    Tablet Hersteller

    Asus & MS

    Tablet Modell

    Asus vivo 400c & Surface-RT

    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Auch bei mobiflip.de wird ein Dementi berichtet, dass es zu Gesprächen zwischen Apple und Microsoft kommt.
    War wohl ein Schnellschuss von Bloomberg.

    Quelle: mobiflip.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...