Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Acer Iconia W3, erstes 8 Zoll Tablet Bilder geleakt

  1. #1
    Gast
    Guest

    Acer Iconia W3, erstes 8 Zoll Tablet Bilder geleakt


    Microsoft arbeitet akribisch an Windows 8.1 nun sind die ersten Bilder eines 8 Zoll Tablet im Netz aufgetaucht, welches eines der ersten sein Zoll was das System vollständig unterstützt, viel kann man noch nicht sagen ausser ein paar Randdaten:

    Windows 8.1
    1.8GHz Atom Z2760 CPU
    2GB RAM
    Front und Rückkamera
    und microSDHC slot

    Quelle:tabtech.de
    Geändert von CTHTC (08.03.2014 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    625 & 820 & 920 & 1020


    Tablet Hersteller

    Asus & MS

    Tablet Modell

    Asus vivo 400c & Surface-RT

    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Ich konnte mir das "Acer W3" bei Saturn mal näher beliebäugeln.
    So schlecht ist mir das Display aber nicht vorgekommen, hell und Satte Farben und die Bedienung des Gerätes geht locker von der Hand.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Display Beleuchtung hin und wieder flackert.
    Aber sonst eine Gute alternative für die, die einen Günstigen Einstieg in die Tablet-Welt mit Windows 8 suchen!.
    Was noch dabei ist, dass "W3" hat auch schon die Vollversion vom Office 2013 Home & Student mit an Bord.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...