Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Microsoft überarbeitet Bing Logo

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56

    Microsoft überarbeitet Bing Logo




    Es hat recht lange gedauert, ehe Microsoft auch das Logo von Bing überarbeitet hat. Aber nun ist es vollbracht.
    In der neuen iOS App ist ein Wallpaper mit dem neuen Logo zu erst aufgetaucht. WPCentral.com hat sich darum gekümmert, dies zu bekommen.

    Und sie haben es geschafft:
    *Hier könnt ihr es sehen*

    Meiner Meinung nach, schaut es sehr nach dem Office Logo aus. Aber nun wurde auch die Suchmaschine Bing auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht!
    Geändert von Dennis (03.11.2013 um 16:31 Uhr)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Ähnliche Themen

  1. Bing Configurator
    Von Dennis im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 00:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...