Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Warum Xbox und Bing von Microsoft nicht verkauft werden sollten

  1. #1
    MeinWP.com
    Guest

    Warum Xbox und Bing von Microsoft nicht verkauft werden sollten



    (Kommentar) In den letzten Tagen ging das Gerücht herum, dass Microsofts CEO-Kandidat Stephen Elop von Nokia plane, die Xbox- und Bing-Sparte einzustellen. Doch wäre dies keine sinnvolle Tat. Xbox als Weg ins Wohnzimmer Die Spielekonsole ist Microsofts Weg in das Wohnzimmer. Zwar sind die Gewinne nicht allzu groß, doch einen Faktor sollte man nicht verachten:...

    Weiterlesen: Warum Xbox und Bing von Microsoft nicht verkauft werden sollten
    Geändert von Gast (14.11.2013 um 10:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Konto kann nicht eingerichtet werden
    Von chris1561 im Forum HD2 (WP7)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...