Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Übernahme Nokias geklappt: Mobilsparte gehört bald zu Microsoft

  1. #1
    MeinWP.com
    Guest

    Übernahme Nokias geklappt: Mobilsparte gehört bald zu Microsoft



    In einem außerordentlichen Zusammentreffen der Nokia-Aktionäre wurde die endgültige Entscheidung getroffen: Nokias Mobilfunksparte wurde für 5,4 Milliarden Euro verkauft. Mit einer Mehrheit von 99 Prozent beschlossen die Aktionäre, dass die Abtrennung der mobilen Sparte Nokias für das Fortbestehen des Restes der Firma das Beste sei. Die Devices-Gruppe des finnischen Konzerns umfasst das Lumia-Segment mit Windows...


    Weiterlesen: Übernahme Nokias geklappt: Mobilsparte gehört bald zu Microsoft
    Geändert von Dennis (21.11.2013 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...