Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Office für Android – Microsoft macht die Tablet Preview öffentlich

  1. #1
    Gast
    Guest

    Office für Android – Microsoft macht die Tablet Preview öffentlich

    Schon im vergangenen Jahr hat Microsoft einen radikalen (aber nicht mehr wirklich überraschenden) Strategiewechsel vollzogen und seine Office Apps für Android und iOS weitestgehend kostenlos gemacht. iPhone und iPad User konnten sich daraufhin gleich über brandneue Versionen von Word, Excel und Powerpoint freuen. Die entsprechenden Apps für Android Tablets befinden sich noch im Beta-Test für […]
    Geändert von CTHTC (02.09.2015 um 22:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft: Siri macht Werbung für Windows 8
    Von InsideMetro im Forum PC & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...