Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 8 RT auf dem HD2

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    53

    Windows 8 RT auf dem HD2

    Schon wieder hat es Cotulla geschafft, ein neues OS auf das HTC HD2 zu bekommen. Dieses mal ist es aber kein Android, Windows Phone 7, oder wie wir schon vor kurzer Zeit berichtet haben Windows Phone 8 . Dieses mal ist es Windows 8 RT!. Für die Neulinge: Windows 8 RT ist normalerweise für Tablets (etc.) konzipiert.
    Es scheint so, als ob Windows Phone 8 und Windows 8 RT über die gleichen Kernel laufen.

    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, das ein Smartphone mit zwei Systemen auf dem Markt kommen würde, aber Microsoft könnte ein Smartphone erstellen, bei dem Windows Phone 8 und Windows 8 läuft.

    Nun folgen die getweeteten Bilder von Cotulla:

















    (Quelle:WMPowerUser.com)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit

    19.10.2012








    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    63
    Zitat von Cotulla - gestern

    Ctll ?@CotullaCode

    USB host working in WRT now! Connected via USB hub: USB Mouse, USB Keyboard, USB Stick 32 Gb, another LEO ( ) - all works!
    ES LÄUFT!!!
    Gruß KatoGuro



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...