Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia Music+, ein Zeichen für Nokia Tablets?

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56

    Nokia Music+, ein Zeichen für Nokia Tablets?




    Nokia veröffentlicht eine App, namens Nokia Music+!
    Nokia bietet für 4€ monatlich einen Musik Streaming Dienst an, welches "Mix Radio" sehr ähnelt.
    Nun kann der User jedoch die Songs so oft überspringen wie er möchte und nebenbei die Songs in einer
    höheren Qualität offline speichern.



    In einer offiziellen Nachricht
    argumentiert Nokia damit, das andere Dienste 9,99€ kosten. Wenn man sich diese Aussage jedoch genauer anschaut, fällt auf, dass
    die Nutzer nicht gezielt nach speziellen Interpreten, oder Songs suchen können!





    Die App wird nicht nur für Windows Phone 8, sondern auch für
    Windows 8 in wenigen Wochen erhältlich sein! Dies wird die erste App für den Windows 8 Store von Nokia sein.
    Ebenso wird es auch eine Web App für iOS, Android etc. geben!


    Ist das nun ein Zeichen für ein Windows 8 Tablet von Nokia?




    (Quelle: WPCentral.com )
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    625 & 820 & 920 & 1020


    Tablet Hersteller

    Asus & MS

    Tablet Modell

    Asus vivo 400c & Surface-RT

    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Das dürfte Nokia Mix-Radio weiterhin sein, nur das der Dienst erweitert wird.
    Mit dem Bezahl Dienst "Nokia Musik+", wird der Vorhandene Streaming Dienst nur unbeschränkt erweitert.

    Wird aber nicht nur für Tablets nutzbar sein, womöglich auch mit den Lumias und PC.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...