Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Phone 8X by HTC in weiß? [UPDATE]

  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56

    Windows Phone 8X by HTC in weiß? [UPDATE]

    Na was ist das denn? - Ein HTC 8X in weiß?

    Das habe ich mir gedacht, als ich das Foto auf der Twitter-Page von HTC gesehen habe.
    Bisher hat sich der taiwanische Hersteller noch nicht zu dem Bild geäußert.


    (Quelle: HTC on Twitter)

    Derzeit ist das Windows Phone 8 Device nur in den Farben blau, rot, gelb und schwarz erhältlich. Wird HTC demnächst ebenso ein weißes 8X auf den Markt bringen?
    Mir jedenfalls gefällt es!

    Gefällt es euch denn besser als eine der aktuellen Farben?


    UPDATE: Die Facebook-Seite von HTC (USA) hat vor kurzem verlauten lassen, das es sich bei dem Gerät nicht um das 8X handelt, sondern um das HTC J Butterfly..

    HTC USA Hey, Stephen. That’s the J Butterfly that was released in Japan. Not a 8X.
    Schade eigentlich, dabei hätte die weiße Hülle dem 8X sicher gut gestanden.
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    Marti5456
    Guest
    In Weiß ganz schick, wenn es Weiß bleibt!.
    Nicht das es Schwarz wird, wie das "Blaue" an den Ecken. ;(

  3. #3
    Gast
    Guest
    Update im 1. Post

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...