Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WMC - Nokia nun doch keine Tabletvorstellung?

  1. #1
    Gast
    Guest

    WMC - Nokia nun doch keine Tabletvorstellung?

    Nicht mal mehr 2 Wochen bis zur WMC und die Gerüchteküchte um das Nokia Tablet nimmt kein Ende. Nun berichtet Strategy Analytics, dass NOKIA für die diesjährige WMC weiterhin auf Smartphones setzen will und im Rahmen des Events kein Tablet mit Windows OS vorstellen wird. Diese These wird weiterhin untermauert durch einen Bericht von WPCentral.

    Aus diesem Bericht lässt sich eindeutig entnehme, dass Nokia mit Samsung gleichziehen möchte, Windows 8 RT als OS ausser acht lässt und mit erst mit Windows 8 Pro in den Markt einsteigen will. Grund dafür könnten die Absatzzahlen von Microsoft Surface RT sein und, dass der Markt mit RT Geräten gesättigt sei.

    Was meint Ihr, ist das der richtig Schritt von Nokia?

    Quelle: WPcentral; strategy Analytics; ******
    Geändert von CTHTC (26.11.2013 um 09:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...