Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samsung stellt den Verkauf vom Samsung Ativ Tab ein

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    19.10.2012

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S

    Weitere Modelle

    HTC HD2



    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    239

    Samsung stellt den Verkauf vom Samsung Ativ Tab ein

    [align=center][/align]

    Na nu was denn da passiert?
    Samsung will tatsächlich den Verkauf seines Ativ Tab einstellen, das berichtet ein Vertreter auf der CeBIT gegenüber Heise.de. Warum in den USA der Verkauf des Ativ Tab nie angelaufen ist und bei uns jetzt eingestellt werden soll, darüber lässt sich nur spekulieren. Wahrscheinlich ist die Kombination eines RT Systems im Zusammenspiel mit einem sehr hohen Preis nicht gerade verkaufszahlenfördernd.
    Die groß angekündigte Anstecktastatur wird wohl auch nie das Licht des deutschen Marktes erblicken. Alles in allem finde ich das sehr Schade, denn das Gerät hatte durchaus Potential und war optisch auch sehr ansprechend.
    Damit wird sich Samsung wohl entgültig vom Windows RT Markt zurückziehen.

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    21.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    625 & 820 & 920 & 1020


    Tablet Hersteller

    Asus & MS

    Tablet Modell

    Asus vivo 400c & Surface-RT

    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Was soll man von Samsung auch groß erwarten?.
    Wird Zeit, dass sie mal vom Hohen Ross absteigen, den auch das Update Verhalten für die Geräte lässt sehr zu Wünschen übrig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...